Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Architekturbüro:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 19:02 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Willst Du neue Räume oder Gegenstände in deinem Krankenhaus aufstellen musst Du erstmal zum Architekten nach Bruchberg fahren um dir Baupläne zu besorgen. Den Architekten kannst Du nur Samstag oder Mittwoch besuchen, außer Du hast einen Premium Account oder Du bezahlst 2 Coins für ein Ticket das den ganzen Tag gilt. Bist Du im Laden des Architekten kannst Du dir einen Raum aussuchen. Du klickst denn gewünschten Raum an und danach klickst Du auf die Münzen zum bezahlen.

Wenn der Raum gebaut werden soll musst Du oben im Menü auf den Doktor klicken. Dieser setzt sich sofort einen Bauhelm auf und rechts wo das Regal war sind nun die Baupläne aufgelistet. Den Raum der gebaut werden soll wählst Du nun aus und baust ihn in dein Krankenhaus. Alle Gebäude haben verschiedene Ausmaße deshalb musst Du auch darauf achten das so wenig wie möglich Platz verschwendet wird.

Ist der Bau abgeschlossen kann auch schon der Raum benutzt werden. Du musst aber darauf achten das der Doktor im Behandlungsmodus ist sonst kannst Du keine Patienten behandeln. Es können aber nicht nur Räume gebaut werden. Du kannst auch dein Krankenhaus verschönern mit Blumenkübeln oder baust für die Patienten eine Telefonzelle damit sie mit ihren Angehörigen telefonieren können. Solche Gegenstände bzw. Gebäude sind dafür da mehr Patienten in dein Krankenhaus zu locken. Auch ein Ausbau von den Krankenbetten oder auch den Behandlungsräumen lockt mehr Patienten in dein Krankenhaus.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron