Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Krankenakte:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 19:08 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Ist ein Patient bei dir im Warteraum angekommen musst Du erst mal seine Krankenakte öffnen. Du klickst auf den Patienten und schon öffnet sich die Krankenakte. Hier kannst Du die persönlichen Daten des Patienten sehen und was er für Krankheiten hat. Nach dem Blick in die Krankenakte kann auch schon mit der Behandlung der Krankheiten begonnen werden. Wenn der Patient in einer Behandlung ist siehst Du auch wie viel Zeit diese noch benötigt bis er geheilt ist. Klickst Du auf das rote „X“ kann bricht die Behandlung ab, ist ein grünes Häkchen hinter einer Behandlung so ist diese abgeschlossen.

Es gibt auch Zusatzbehandlungen wenn der Patient grade nicht in einem Behandlungsraum ist. Um diese durchzuführen musst Du die Krankenakte öffnen und dann oben rechts auf den blauen Balken klicken. Mit den Zusatzbehandlungen erhöht sich die Zufriedenheit deines Patienten. Je mehr er mit der Behandlung zufrieden ist desto mehr zahlt dir der Patient. Es gibt 4 verschiedene Zusatzbehandlungen. Das sind essen austeilen, Verband wechseln, Fieber und Blutdruck messen. Die Behandlungen dauern ca. 2 min. und können immer nur einmal bei jedem Patienten durchgeführt werden. Ist der Patient aber grade in einen Behandlungsraum kannst Du auch die Behandlung schneller beenden. Dazu musst Du nur auf den blinkenden-blauen Kreis klicken dann wird der Wunderheiler deinen Patienten sofort gesund pflegen. Die Behandlung durch den Wunderheiler kostet 1 Coin.

In der Krankenakte hast Du auch die Möglichkeit Patienten zu überweisen, an die Börse zu stellen oder sie aus deinem Krankenhaus zu schmeißen. Falls Du mal nicht den benötigten Raum oder keine Medikamente hast ist das eine gute Option um noch hat zu verdienen. Wenn du sie aber aus dem Krankenhaus schmeißt bekommst Du gar nichts dafür.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron