Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Räume:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 19:06 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Im Kapi Hospital können verschiedene Räume gebaut und Gegenstände aufgestellt werden. Die Räume sind meistens für die Behandlungen von Krankheiten vorgesehen. Es gibt aber auch Räume wie zum Beispiel der Colaautomat die nur dafür da sind mehr Patienten in dein Krankenhaus zu locken. Zur Verschönerung deines Krankenhauses kannst Du auch Blumenkübel oder einen Brunnen aufstellen. Mit jedem gebauten Raum oder aufgestellten Gegenstand erhöht sich der Ausstattungswert deines Krankenhauses. Patienten achten auf den Ausstattungswert und es werden mehr Patienten kommen je höher dieser Wert ist.

Am Anfang ist noch sehr viel Schmutz beseitigt werden um neue Räume zu bauen. Ist genügend Geld vorhanden kannst Du den Dreck klicken um ihn zu beseitigen. Die Preise unterscheiden sich aber von Schmutz zu Schmutz. Ist das Krankenhaus vom Schmutz befreit können dann auch schon die ersten Räume errichtet werden. Hierfür müsst ihr nach Bruchberg fahren und dort beim Architekten einen Bauplan kaufen. Ist das erledigt fahrt ihr wieder zurück ins Krankenhaus.

Um den Raum zu bauen müsst ihr oben im Menü auf Dr. Knievel klicken. Der setzt sich dann einen Blauhelm auf und schon kann der Raum gebaut werden. Ihr müsst aber aufpassen dass ihr nicht zu viel Platz verschwendet denn alle Räume haben andere Maße. Klickst Du auf den Raum wenn er noch gebaut wird siehst Du wie lang es noch dauert bis der Bau abgeschlossen ist. Wird auf den Fertig gebauten Raum geklickt öffnet sich ein Fenster. Darin findet ihr Informationen über den Raum, welche Krankheiten behandelt werden können, wie viel ein Upgrade oder der Abriss kostet.

Die Räume können aufgewertet werden. Um Räume aufwerten zu können muss das benötigte Geld bereit stehen. Die Preise erfahrt ihr wenn ihr den Raum anklickt und unter „Kosten Upgrade“ nachseht. Hast Du dich entschieden den Raum aufzuwerten müsst ihr nur noch unten auf das „Plus“ klicken und schon bekommt der Raum ein Upgrade. Das Upgrade eines Raumes bringt mehr Ausstattungspunkte und somit auch mehr Patienten. Werden Räume nicht mehr benötigt können diese von dir abgerissen werden. Dazu musst Du denn Raum anklicken und unten links auf die „Bombe“ klicken. Der Abriss kostet Geld. Sobald auf die Bombe geklickt wird ist der Raum für immer verschwunden.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron