Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Stadt Schnupfelingen:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 19:06 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Um nach Schnupfelingen zu gelangen musst Du auf den Rohstuhl unten rechts neben deinem Warteraum klicken. In Schnupfelingen angekommen gibt es verschiedene Sachen die Du machen kannst. Du kannst Medikamente kaufen oder Quest lösen. Auch die Tageszeiten ändern sich in den Städten. In der Apotheke Pillenexpress findest Du kleiner Medikamente und die spärlicheren Heilmittel gibt es im Medizinischen Großhandel. Medikamente sind gut für die Patienten da auch die Heilungszeit um 50 % verringert wird.

Du hast auch die Möglichkeit in der Stadt dich bei einer Ärztevereinigung zu bewerben oder eine eigene Vereinigung zu eröffnen. Du kannst dort auch an Wettbewerben teilnehmen. Direkt daneben im Speakers Cornor kannst Du öffentliche Nachrichten schreiben. Eine Nachricht kostet aber 5 Coins. Hier kannst Du zum Beispiel schreiben dass Du noch Patienten suchst. Im Rathaus findest Du die Statistiken von allem Spielern auf deinem Server.

Du kannst dir verschiedene Statistiken ansehen. Falls es mal vorkommen sollte und Du zu viele Coins hast kannst Du diese in der Bank umtauschen oder diese an andere Doktoren senden. Hast Du mal zu wenig Patienten in deinem Wartezimmer kannst Du dir bei der Patientenbörse Patienten kaufen. Diese sind dann sofort in deinem Wartezimmer. Die Garage dient dazu Quest´s zu erfüllen. Jeden Tag können 8 Quest´s gelöst werden, jede weitere kostet dann 1 Coin. Als letztes haben wir noch Fräulein Rosenwasser die sehr schnell übersehen werden kann. Gehst Du zu Frau Rosenwasser kannst Du anderen Mitspielern eine Freude machen. Sie verkauft Geschenke die an andere Spieler verschenkt werden können. Willst Du zurück in dein Krankenhaus musst Du die Übersichtskarte anklicken und dort die entsprechende Etage deines Krankenhauses wählen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron