Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für den Start:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 19:09 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
In Kapi Hospital geht es darum Patienten zu heilen und sein Krankenhaus Schritt für Schritt auszubauen. Starten tust Du in deinem Krankenhaus. Unten im Wartezimmer sitzen schon ein paar Patienten die auf die Behandlung warten. Sieh dir zuerst die Krankenakte an um zu wissen was dem Patienten fehlt und wo die Krankheit behandelt werden muss. Um eine Patienten zu behandeln musst Du ihn mit der Maus anklicken und dann in den gewünschten Raum ziehen. Sobald der Raum gelb Umrandet ist kann die Maus losgelassen werden.

Um den Patienten schneller behandeln zu können kannst du ihm auch noch Medikamente verabreichen um die Behandlung schneller zu beenden. Die Medikamente müssen in den Städten gekauft werden. Die Medikamente werden dann rechts in deinem Regal gelagert. Es gibt Patienten die unter mehreren Krankheiten leiden. Wenn eine Behandlung abgeschlossen wurde kann der Patient erst einmal eine Pause in einem Krankenbett nehmen. Hier kannst Du Zusatzbehandlungen vornehmen dass der Patient zufriedener wird. Ist die Zusatzbehandlung abgeschlossen kann der Patient wieder in Behandlungsräume geschickt werden. (Hier kannst Du mehr über Patienten und die Krankenakten erfahren.)

Sind alle Krankheiten des Patienten behandelt wurden kann er nach Hause gehen. Hierzu musst Du ihn einfach zu gelangweilt Krankenschwester ziehen und schon verschwindet der Patient gut gelaunt. Für erfolgreiche Behandlungen bekommst Du hT (Hospi-Taler), die Währung bei Kapi Hospital, mit diesem Geld kannst Du dann dein Krankenhaus weiter ausbauen. Aber nicht nur für Behandlungen bekommst Du hT sondern auch für gelöste Quest. Du bekommst auch Punkte nach jeder erfolgreichen Behandlung. Je mehr Punkte Du sammelst desto höher steigst Du in den Leveln auf. Mit jedem Level kannst Du neue Krankheiten heilen und / oder neue Räume bauen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron