Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Uhr


  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Überblick über die Queste:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 19:34 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Quest: Zaunkönig

Der eitle Zaunkönig hat ein Problem mit seiner Krone. Ihm ist seine Krone auf dem Kopf angewachsen da er sie seitdem er gekrönt wurde nicht mehr abgesetzt hat. Er hat sie auch zum Schlafen nicht vom Kopf genommen. Jeder sollte sehen wer hier im Land regiert. Da er immer schon bewundert werden wollte hat er sich riesig gefreut als er vom Bürgermeister der Stadt Schnupfelingen zum Zaunkönig gekrönt wurde. Der Zaunkönig hat keine besonderen Aufgaben die er übernehmen muss er muss einfach nur da sein und bei Paraden mitlaufen. Als er sich aber heute waschen wollte, wollte er auch die Krone abnehmen damit sie nicht rostet aber es ging leider nicht. Er hat alles versucht sie vom Kopf herunter zu bekommen ziehen, reiben, schütteln und sogar als er sie mit Öl eingerieben hat konnte er sie nicht vom Kopf nehmen.

Er weiß nicht mehr was er tun soll und beschließt im Krankenhaus anzurufen. Du bekommst den Anruf und schickst dem Zaunkönig professionelle Hilfe. Der Zaunkönig hat auch wenig Zeit da er sich nur schnell waschen wollte und sich dann wieder an den Zaun begeben wollte um seine Untertanen zu beobachten. Als dein Krankenwagen bei dem Zaunkönig ankommt ist er immer noch dabei die Krone abzubekommen. Nach einer kurzen Zeit hat der Arzt die Krone vom dem Kopf los bekommen und der Zaunkönig kann sich waschen gehen. Du weißt den Zaunkönig aber auch noch darauf hin das er die Krone öfter abnehmen soll damit so etwas nicht öfter passiert. Du wirst ja sehen ob er sich daran hält, wenn nicht ist der nächste Einsatz beim Zaunkönig bald wieder.

Dauer: 15 Minuten und 45 Sekunden
Belohnung: 15,54 hT und 15 Punkte




Quest: Schuppen

Am Strand treffen sich immer die Liebespaare der Stadt. Es gibt auch eine Meerjungfrau die einen Freund aus der Stadt hat. Sie treffen sich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit am gleichen Ort. Die Meerjungfrau wartet dort immer auf einem Felsen direkt im Wasser. Heute wollte sie sich auch treffen, denn die Meerjungfrau sitzt schon wieder auf ihren Felsen. Sie wartet schon über eine Stunde aber sie sieht ihren Freund weit und breit nicht. Nach noch ein paar Stunden schläft die junge Meerjungfrau ein. Ein Wandere entdeckt die schlafenden Meerjungfrau und macht sich große Sorgen. Sie ist total ausgetrocknet und schuppig.

Der Wanderer versucht die Meerjungfrau zu wecken, diese wacht auch nach ein paar Minuten auf aber kommt nicht mehr von ihrem Felsen herunter. Sie wissen nicht was sie tun sollen und melden sich bei dir im Krankenhaus. Du sollst nun zur Küste fahren und die Meerjungfrau zurück in Wasser verwerfen. Schnell rennst Du zu deinem Krankenwagen und machst dich auf den Weg. Nach einiger Zeit bist Du da und kletterst auf den Felsen. Du nimmst die Meerjungfrau in die Hände und wirfst sie ins Wasser zurück. Sie ist wieder sehr glücklich in ihrem Element zu seinen und schwimmt vor Freude gleich davon. Morgen will sie aber wieder kommen und warten bis ihr Freund auftaucht.

Dauer: 17 Minuten und 47 Sekunden
Belohnung: 16,39 hT und 13 Punkte




Quest: Gebrochenes Tischbein

Im Möbelladen in Schnupfelingen gibt es die neusten und besten Möbel im ganzen Land. Erst vor einem Monat haben sie neue Ware bekommen. Es sind voll automatisierte Möbel. Die Möbel machen sich von selbst Sauber und stellen sich auch von alleine um. Es gibt aber Probleme mit dem voll automatisierten Tisch. Eine Familie in Bruchberg hat sich so einen Tisch gekauft. Er soll sich von allein Eindecken, abdecken und auch säubern. Die ersten Tage lief der Tisch ohne Probleme aber jetzt hat er sich zu schnell gedeckt und dabei ist ein Tischbein abgebrochen. Die Familie hat versucht den Tisch umzutauschen aber das ging nicht. Die Reparatur bei einem Tischler ist auch viel zu teuer und danach deckt sich der Tisch auch nicht mehr von selbst.

Sie haben auch versucht das Tischbein selbst anzubringen aber auch das ging schief. Jetzt rufen sie einfach bei dir im Krankenhaus an das Du ihnen helfen sollst den Tisch zu reparieren. Du machst dich sofort auf den Weg zu der Familie nach Bruchberg und siehst dir den Tisch an. Du holst aus deiner Tasche Leim und klebst das Tischbein wieder an und setzt darüber noch eine Schiene sodass das Bein nicht abfallen kann. Nach einen kurzen Test ist klar das der Tisch wieder funktionsbereit ist und die Familie muss den Tisch nicht mehr selbst decken. Alle sind roh und Du kannst dich wieder zurück ins Krankenhaus begeben.

Dauer: 24 Minuten und 31 Sekunden
Belohnung: 15,58 hT und 16 Punkte




Quest: Hans im Unglück

Hans im Glück hat schon seit einigen Tagen nicht mehr so richtig Glück. Seitdem letzte Woche sein Spiegel kaputt gegangen ist verfolgt ihn das Pech. Erst hat er sich beim Aufräumen den Finger geschnitten, dann ist sein ganzes Essen verschimmelt weil der Kühlschrank kaputt ging und ein Wasserrohrbruch hatte er auch noch gehabt. Er hat sich die ganze letzte Woche dann in seiner Wohnung vergraben und nichts mehr angefasst oder gemacht. Heute hat er sich gedacht seine Pechsträhne vorbei sein muss und hat sich ein Becken mit Wattebäuschchen gefühlt. Als es voll war ist er auf eine Leiter geklettert und in das Becken gesprungen.

Das hätte er aber besser bleiben lassen sollen. Denn auch diese Woche macht Hans im Glück seinen Namen keine ehre. Er ist auf dem Arm aufgekommen und hat ihn sich dabei gebrochen. Er eilt schnell zum Telefon und benachrichtigt das Krankenhaus von seinem Unfall. Du machst dich sofort mit einer Gipsschiene auf den Weg zu Hans und legst ihm diese auch gleich an. Er erklärt dir das er noch nie so eine lange Pechsträhne hatte und dachte sie hält nicht sehr lange an deshalb hat er den Sprung in das Becken gewagt. Er versucht die nächste Zeit nicht so viel zu machen denn nicht das ihm noch mehr passiert durch die Pechsträhne. Du machst dich auf den Weg wieder zurück ins Krankenhaus um deine anderen Patienten zu behandeln und wartest schon mal auf den nächsten Anruf von Hans im Glück. Es dauert bestimmt nicht sehr lange bis er sein Glück wieder auf die Probe stellen will.

Dauer: 15 Minuten und 14 Sekunden
Belohnung: 11,02 hT und 12 Punkte




Quest: Lampenfieber

Im Buchberger Theater ist heute eine wichtige Aufführung. Alle Schauspieler sind schon sehr aufgeregt wenn es heute Abend endlich los geht. Die Karten für die Plätze sind auch schon ausverkauft sodass morgen gleich die nächste Aufführung sattfinden wird. Die Schauspieler haben sich heute Mittag nochmals zu Generalprobe getroffen und nochmal alles geübt. Der Hauptdarsteller ist dann wieder nach Hause gefahren und hat sich nochmal hingelegt. Als er aber wach geworden ist hat er ganz schlimmes Lampenfieber. Es ist seine erste Hauptrolle in einem Theaterstück da kann man das schon verstehen.

Er versucht von allein das Lampenfieber weg zu bekommen aber alle Dinge die er macht scheitern und er kann so nicht in Theater gehen. Seine letzte Möglichkeit bist Du, Du bist dafür bekannt dass Du jede Krankheit heilen kannst. Also ruft er kurzerhand bei dir im Krankenhaus an und verlangt Hilfe von dir. Du machst dich sofort mit Wadenwickeln und Eiswasser auf den Weg zu dem Hauptdarsteller. Du legst ihm die Wickel an und auch seine Füße in das Eiswasser. Nach kurzer Zeit ist das Lampenfieber auch schon gar nicht mehr so hoch und er kann in das Theater fahren. Er ist sehr froh das er die Rolle spielen kann und das Theaterstück ist auch ein voller Erfolg gewesen. Morgen ist aber die nächste Vorstellung vielleicht hat er dann wieder das gleich Problem.

Dauer: 24 Minuten und 14 Sekunden
Belohnung: 13,10 hT und 16 Punkte




Quest: Großstadteinsiedler

Arthur Robinson reist sehr viel in der Welt umher. Er war schon fast überall. Heute hat er sich wieder auf den Weg gemacht um auf eine einsame Insel zu reisen. Alle Leute haben gedacht er wäre mit dem Flugzeug geflogen und dann mit dem Fallschirm über dem Meer abgesprungen und hätte sich dann eine einsame Insel gesucht. Aber das hat er so nicht gemacht. Er ist zwar mit dem Flugzeug geflogen und auch mit einem Fallschirm abgesprungen aber halt nicht über dem Meer. Als er aus dem Flugzeug abgesprungen ist waren sie grade über Bruchberg und er ist auf einen Verkehrsinsel gelandet. Dort hat er sein Zelt aufgeschlagen und eine Weile campiert.

Arthur geht ist jetzt schon seit zwei Tagen auf der Verkehrsinsel und vertreibt sich die Zeit. Heute sieht er aber nicht so glücklich aus. Er hat bestimmt Fernweh und will einfach nur von der Verkehrsinsel weg. Er ist zwar ganz allein auf der Verkehrsinsel aber seine Ruhe hat er dort nicht. Er ist so traurig das die Passanten bei dir im Krankenhaus anrufen um ihn gegen sein Fernweh zu helfen. Nach einigen Überlegungen wie du ihn helfen kannst, fährst Du zu einem Reiseveranstalter und bringst ihm einen Reisekatalog. Hier kann er sich eine Reise buchen und dann dort eine einsame Insel suchen. Er freut sich riesig über den Katalog und hat auch gleich ein Reiseziel gefunden. Er packt seine Sachen und macht sich auf zum Flughafen und fliegt zu seiner einsamen Insel.

Dauer: 22 Minuten und 18 Sekunden
Belohnung: 15,82 hT und 15 Punkte




Quest: Schmusehündchen

Die Frau von Dr. Knievel hat es nicht grade sehr leicht. Immer macht Dr. Knievel fiese Sachen und prallt damit auch immer vor seiner Frau. Seine Frau mag das nicht so gern. Wegen der ganzen bösartigen Sachen die Dr. Knievel macht hat sich die Frau dazu entschlossen sich einen Schmusechihuahua zu kaufen. Denn immer wenn ihr man etwas böse anstellt kann sie sich mit den Hund beschäftigen und bekommt davon nichts mit. Als Dr. Knievel heute von seinem Einsatz wieder zurück in seine Wohnung kommt ist er stinkt sauer. Als er denn Hund sieht läuft er vor Wut rot an und fängt an laut zu fluchen.

Seine Frau versucht ihn zu beruhigen was sie aber nicht schafft. Er tobbt immer weiter und seine Frau macht sich schon sehr große Sorgen nicht das sein Kopf noch Platz. Soweit kommt es aber nicht denn sie ruft einen Krankenwagen. Du sollst Dr. Knievel etwas zum Beruhigen bringen damit die beiden über den Hund diskutieren können. Du machst dich auch sofort auf nach Bruchberg zu Dr. Knievel und verabreichst ihn ein paar Medikamente. Er lächelt jetzt über das ganze Gesicht und schmust gleich mit dem Hund. Seine Frau spricht mit ihm darüber warum sie den Hund gekauft hat und er versteht es auch gleich und flippt nicht wieder aus. Du kannst beruhigt wieder nach Hause fahren denn Dr. Knievel und seine Frau werden denn Hund behalten.

Dauer: 21 Minuten und 09 Sekunden
Belohnung: 15,13 hT und 12 Punkte




Quest: Hausstaub

Frau Holle hat wieder alle Hände voll zu tun denn es ist wieder Winter. Sie hat aber diesen Winter gar keine Lust auf ihre Arbeit sodass es auch noch nicht in Schnupfelingen oder Bruchberg geschneit hat. Noch nicht einmal die hohen Berge vor den Städten sind mit Schnee bedeckt. Die Bewohner der Stadt würden sich über Schnee freuen denn bald ist Weihnachten. Es liegt aber nicht an Frau Holle das sie nicht arbeiten kann sondern an ihrer Hausstauballergie. Das hätte sie aber besser ihren Berufsberater sagen sollen bevor sie den Job angenommen hat. Denn jetzt kann sie auch nicht mehr kündigen.

Sie will auch die Arbeit nicht verlieren wenn es einmal im Winter nicht schneit. Deshalb ruft sie bei dir im Krankenhaus an um ein Antiallergikum zu bekommen. Du musst aber erst mal im Lager nach sehen ob ihr noch so etwas auf Lager habt. Nach einer Weile suchen findest Du das Antiallergikum und fährst zu Frau Holle. Bei ihr angekommen rennst du schnell die Treppen hinauf und überreichst ihr das Antiallergikum. Sie nimmt es gleich ein und fängt an es schneien zu lassen. Du musst dich beeilen nicht das du noch einen Unfall auf den Weg zurück ins Krankenhaus baust weil es jetzt grade angefangen hat zu schneien. Die Bewohner aus Bruchberg und Schnupfelingen sind froh das es endlich schneit und auch zu Weihnachten sollte Schnee liegen.

Dauer: 15 Minuten und 19 Sekunden
Belohnung: 12,84 hT und 12 Punkte




Quest: Märchenwald-WG

Im Märchenwald vor der Stadt leben sieben Männer ganz einsam. Sie arbeiten im Bergwerk und bauen dort Rohstoffe ab. Vor kurzem haben sie ein junges Schwarzhaariges Mädchen in Wald getroffen sie hat sich verlaufen und fand den Weg nicht mehr aus dem Wald. Die sieben Männer haben das Mädchen aufgenommen. Wenn die immer auf der Arbeit sind kümmert sich das Mädchen um die Sauberkeit im Haus. Das ist aber nicht sehr leicht denn die Männer machen sehr viel Dreck. Auch das essen macht das Mädchen immer für alle 7 Männer alleine. Sie arbeite so viel das sie sich sprichwörtlich das Bein ausreißt. Die 7 Männer räumen gar nicht ihre Wohnung auf bisher haben sie immer wenn die Wohnung zu dreckig war eine neue gebaut und die alte abgerissen.

Die 7 Männer haben aber Angst dass sich das schöne Mädchen wirklich ein Bein ausreißt und melden sich deshalb bei dir im Krankenhaus. Du sollst den 7 Männern einen Zaubertacker bringen damit das Mädchen nicht einbeinig durch die Gegen läuft. Du machst dich aber auch gleich auf den Weg denn wenn das Mädchen wirklich ein Bein verliert ist das Haus der 7 Männer wieder völlig schmutzig. Als das Mädchen den Krankenwagen sieht weiß sie gar nicht was los ist und fragt erst mal bei dir nach. Da kommen aber auch schon die 7 Männer von der Arbeit und erklären es dem Mädchen. Sie sind froh dass Du den Zaubertacker so schnell bringen konntest denn sie hätten es nicht geschafft.

Dauer: 23 Minuten und 12 Sekunden
Belohnung: 17,58 hT und 10 Punkte




Quest: Der Käseliebhaber

Der Mann im Mond hat sich seinen Urlaub wirklich verdient. Jeden Tag sitzt er da oben und beobachtet uns. Für die Tage wo er nicht anwesend seinen wird hat er aber eine Vertretung eingestellt. Er hat heute seinen ersten Arbeitstag. Er ist auch sehr pünktlich auf dem Mond. Leider hat er sich aber kein essen mitgenommen weil ihn jemand gesagt hat dass der Mond aus Käse besteht. Er musste aber feststellen das der Mond nicht aus Käse besteht und so muss er seinen Dienst ohne essen erledigen. Schon nach ein paar Minuten hat er aber so riesigen Hunger das sein Magen schon laute Geräusche macht und die Sternschnuppen aus der Umlaufbahn schießt.

Da er den Mond nicht verlassen kann bis die Sonne aufgeht meldet er sich bei dir im Krankenhaus dass Du ihm etwas zu essen bringen sollst. Du machst dich auch sofort auf den Weg zum Mond und übergibst der Vertretung etwas zu essen. Er ist dir sehr dankbar und verspricht dir dass er morgen etwas zu essen mit auf den Mond nehmen wird. Du machst dich auch gleich wieder auf den Rückweg denn deine Patienten warten nicht gerne bis sie behandelt werde. Vielleicht musst Du ja schon morgen Abend wieder zum Mond fliegen weil die Vertretung wieder nicht an die Verpflegung gedacht hat.

Dauer: 15 Minuten und 35 Sekunden
Belohnung: 17,44 hT und 15 Punkte




Quest: Magengrummeln

Es ist immer wichtig sich die Zähne zu putzen, am besten morgens nach dem Aufstehen und nach jeder Mahlzeit, dann nochmal bevor man schlafen geht. Wer das beachtet der muss auch nicht oft zum Zahnarzt. Jermaine Puschkin hatte schon seit vielen Jahren keine Zahnschmerzen mehr. Immer wenn er zum Zahnarzt geht weiß der Arzt dass er heute nicht viel zu tun hat. Der Zahnarzt muss nur nach sehen ob sich nicht doch irgendwo ein Loch breit gemacht hat, aber das war bisher nie der Fall. Jermaine Puschkin ist auch in den neusten Zahnarzt Zeitung abgebildet mit seinem hervorragenden Zähnen. Heute Morgen hat er sich aber etwas zu beeilt beim Zähneputzen. Er ist zu spät aufgestanden und hat heute noch einen wichtigen Termin den er nicht verpassen darf.

Jermaine Puschkin hat die Kastanienzahnpasta ausversehen verschluckt und jetzt hat er Magenprobleme. Er hat auch schon Tee getrunken und Zwieback gegessen aber alles hat nicht geholfen die Schmerzen sind immer noch da. Er ruft bei dir im Krankenhaus an um Hilfe zu bekommen. Du machst dich sofort auf den Weg mit etwas das gegen die Magenschmerzen von Jermaine Puschkin hilft. An seiner Wohnung angekommen behandelst Du ihn schnell das er seinen wichtigen Termin nicht verpasst. Die Behandlung ist in ein paar Minuten erledigt und Jermaine Puschkin kann zu seinem Termin aufbrechen. Er ist auch sehr froh das er den Termin nicht verschieben musst denn ihm ist dieser Termin sehr wichtig.

Dauer: 27 Minuten und 45 Sekunden
Belohnung: 14,69 hT und 11 Punkte




Quest: Fieser Förster

Heute ist der Förster aus Schnupfelingen zur Jagd aufgebrochen. Mitten durch den Wald führt eine Straße und dort kam es in der letzten Zeit immer wieder zu schweren Unfällen die durch Wild verursacht wurden sind. Der Förster muss dann immer mitten in der Nacht aufstehen und bei den Unfällen das Wild abholen. Aber heute hat er von dem Stadtrat die Erlaubnis bekommen ein paar Wildtiere zu erschießen das es nicht mehr zu Unfällen kommt. Denn bisher gab es nur Verletzte Tiere und kaputte Autos, Menschen mussten bis jetzt nicht leiden. Der Förster ist noch nicht lange im Wald da hat er schon ein paar Tiere erleget. Doch jetzt merkt er dass mit ihm etwas nicht stimmt.

Er kann sich kaum noch konzentrieren und auch das Laufen fällt ihm schwer. Er versucht aus dem Wald zu gehen aber schafft es nicht. Also nimmt er sein Handy und verständigt dich im Krankenhaus. Du denkst dir schon an was der Jäger leiden könnte und zwar an Krasswut. Als Du im Wald den Jäger sitzen siehst bestätigt sich dein Verdacht den Du am Telefon hattest. Er ist sehr aufgebracht aber es gelingt dir schnell den Förster zu beruhigen und Du kannst dich wieder auf die Fahrt zurück ins Krankenhaus machen. Der Förster bleibt aber noch im Wald um zu jagen, hoffentlich steckt er sich nicht wieder mit der Krasswut an sonnt musst du dir bald ein neuen Krankenwagen kaufen weil deiner nicht Gelände tauglich ist.

Dauer: 20 Minuten und 09 Sekunden
Belohnung: 15,58 hT und 10 Punkte




Quest: Darmvergilbungsvorstufe

Aedan Hümmer macht sehr viel Sport und lebt auch so sehr gesund. Er war schon seit Jahren nur beim Arzt um seine Werte überprüfen zu lassen. Die Werte die er hat sind immer sehr gut. Er trinkt auch kein Alkohol außer wenn er am Wochenende nicht trainieren muss. Heute hat er mal wieder ein Wochenende frei. Er geht zum Supermarkt und will sich etwas Bier und was zu essen kaufen da er seine Freunde eingeladen hat. Als er vor den Regalen steht bemerkt er dass es eine neue Biersorte im Angebot gibt. Er nimmt sich einen Kasten von dem Pflaumenbier und kauft dann noch etwas zu essen bevor er nach Hause geht. Zu Hasue angekommen legt er erst mal ein paar Flaschen in den Kühlschrank und macht das essen fertig denn seine Freunde sind schon auf dem Weg zu ihm.

Aedan Hümmer ist grade mit den Vorbereitungen fertig geworden da kommen auch schon seine Freunde und die Feier kann beginnen. Sie feiern bis in die Morgenstunden. Als Aedan mittags erwacht hat er fürchterliche Schmerzen in der Magengegend. Er weiß nicht was er tun soll da er noch nie solche schmerzen hatte und ruft sofort bei dir im Krankenhaus an. Da es etwas ernstes sein könnte machst Du dich sofort auf den Weg zu Aedans Wohnung. Bei der Wohnung angekommen gehst Du rauf und behandelst ihn. Er hat nochmal Glück gehabt denn das Pflaumenbier hätte auch eine Darmvergilbung auslösen können aber so weit ist es ja nicht gekommen. Aedan wird jetzt bestimmt komplett auf Alkohol verzichten da es ja nochmals passieren könnte. Du wirst es ja sehen wenn der nächste Einsatz bei Aedan Hümmler ist, dann hat er sich nicht daran gehalten.

Dauer: 18 Minuten und 48 Sekunden
Belohnung: 17,57 hT und 16 Punkte




Quest: In den Zaubertrank gefallen

Christina Apple ist beim dem Zauberer im Wald der Praktikant. Als sie angefangen hatte konnte sie noch nicht einmal einen Hasen aus dem Hut zaubern aber das hat sich sehr schnell geändert. Der Zauberer ist auch sehr zufrieden mit Christina und er lässt sie auch viele wichtige Aufgaben übernehmen. Der Zauberer ist für ein paar Tage auf einen Schulungsreise und Christina soll sich ganz allein um das Haus des Zauberers kümmern und sie soll auch noch Zaubertrank brauen. Die ersten zwei T In den Zaubertrank gefallen Tage konnte sie ohne Probleme alle Zaubertränke zusammen brauen. Der Zauberer hat ihr ja auch das Tränke-Lexikon da gelassen. Als sie aber am dritten Tag den letzten Zaubertrank anrühren wollte ist sie mit samt dem Lexikon in den Zaubertrank gefallen.

Sie ist sehr schnell aus dem Kessel gestiegen und sie dachte das nicht weiter passiert wäre. Aber nach ein paar Minuten hat sich Christina lila gefärbt und riecht jetzt nach Veilchen, das Lexikon hat aber nicht davon ab bekommen und sieht noch so aus wie vorher. Christina versucht mit einen Bad die Farbe und den Geruch loszuwerden aber leider vergeblich. Sie sieht keinen anderen Ausweg und ruft bei dir im Krankenhaus an. Du machst dich auch sofort auf den Weg zu Christina denn der Zauberer kommt morgen schon wieder von der Tagung. Die Behandlung nimmt ein wenig Zeit in Anspruch aber danach sieht Christina aus wie vorher und riecht auch nicht mehr nach Veilchen. Sie ist sehr froh das es so leicht ging die lila Farbe loszuwerden und den Geruch.

Dauer: 16 Minuten und 10 Sekunden
Belohnung: 11,01 hT und 13 Punkte




Quest: Magengewitter

Es gibt gute Nachrichten für Kinder in Schnupfelingen und in Bruchberg die Preise für Süßigkeiten sind sehr stark gefallen. Gestern haben sie noch fast das Doppelte gekostet als was man heute dafür bezahlen muss. Deshalb sind auch alle heute Morgen sehr früh aufgestanden um sich mit Süßigkeiten einzudecken. Als sie aber an dem Supermarkt in Schnupfelingen ankommen sind schon alle Süßigkeiten ausverkauft. Der Supermarktleiter erklärt den aufgebrachten Kunden das die ganzen Süßigkeiten von der Gerwitterhexe gekauft wurden sind und sie bis morgen oder übermorgen warten müssen weil dann erst die nächste Lieferung kommt. Alle gehen wieder nach Hause und warten auf die Lieferung. Sie wollen auch nicht zur Gewitterhexe und nach Süßigkeiten fragen denn sie ist immer sehr aufbrausend. Wenn ihr was nicht passt dann lässt sie es donnern und blitzen.

Die Gewitterhexe ist aber froh das sie alle Süßigkeiten kaufen konnte und als sie zu Hause angekommen ist macht sie sich auch gleich an die Arbeit die Süßigkeiten aufzuessen. Sie hätte es aber lieber bleiben lassen sollen denn sie leidet unter dem Gummibauch-Syndrom und hat jetzt schlimme Magenschmerzen. Sie ruft bei dir im Krankenhaus an um nach Hilfe zu fragen. Du machst dich auch sofort auf den Weg zu der Gewitterhexe und behandelst ihre Magenschmerzen. Die Behandlung dauert nicht lange und als Du fertig bist fängt die Gewitterhexe gleich wieder an Süßigkeiten zu essen. Der nächste Einsatz bei der Gewitterhexe sollte also bald wieder anstehen bis dahin kannst du aber beruhigt wieder ins Krankenhaus fahren.

Dauer: 23 Minuten und 11 Sekunden
Belohnung: 13,62 hT und 10 Punkte



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überblick über die Queste:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 19:39 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Quest: Lausbubenkrankheit

Im Kindergarten machen die Kinder heute was sie wollen. Die Kindergärtnerin bekommt schon graue Haare weil die Kinder einfach nicht auf sie hören wollen. Es fing schon am Morgen an als die Kinder kein Frühstück essen wollten. Danach sollten die Kinder eigentlich etwas lernen aber sie haben lieber gespielt. Auch zum Mittag essen ging der Spaß für die Kindergärtnerin weiter. Die Kinder haben eine Essensschlacht mit dem Gemüse durchgeführt und sind danach schreiend in den Sandkasten gelaufen um sich eine Sandburg zu bauen. Aber auch hier hatten sie wenig Geduld und haben sie gleich nach dem Bau wieder eingerissen. Die Kindergärtnerin kann sich nicht erklären warum die Kinder heute so aufgewühlt sind und ruft Vorsichtshalber bei dir im Krankenhaus an.

Als Du hörst was mit den Kindern im Kindergarten los ist weißt Du sofort was die Kinder haben, die Lausbubenkrankheit. Wenn es am Morgen nur ein Kind hatte werden in kurzer Zeit alle Kinder angesteckt und sie hören nicht mehr auf ihre Eltern oder Erzieher. Du kannst der Kindergärtnerin aber helfen indem Du ihr Räuber-und-Gendarm-Spielpakete vorbei bringst. Am Kindergarten angekommen siehst du was die Kinder alles angerichtet haben und übergibst der Kindergärtnerin schnell die Spielpakete die sie auch gleich an die Kinder verteilt. Jetzt laufen die Kinder über den Platz und spielen Räuber und Gendarm bis sie abgeholt werden sollte sich die Lausbubenkrankheit in Luft aufgelöst haben. Du kannst dich auch wieder zurück ins Krankenhaus begeben, falls die Spielpakete nicht gewirkt haben sollten ruft dich die Kindergärtnerin wieder an.

Dauer: 18 Minuten und 40 Sekunden
Belohnung: 14,93hT und 12 Punkte




Quest: Perückenambulanz

Im Turm hoch oben auf den Bergen über Schnupflingen lebt eine holde Maid. Sie hat sehr schönes und langes Haar. Sie war auch immer sehr zufrieden mit ihren Haaren, doch vor einer Woche hat sie sich gedacht dass sich etwas ändern muss. Sie holte den Rasierer aus dem Badzimmer und fing an sich die Haare abzurasieren. Am Anfang fand sie die Veränderung auch noch schön aber in der zwischen Zeit will sie wieder ihre langen schönen Haare wieder haben. Sie bekommt wegen ihrer Glatze auch kein Besuch mehr von Männern weil sie alle denken sie wäre ein Mann. Da sie jetzt sie Nase gestrichen voll von der Glatze hat beschließt sie sich wieder Haare waschen zu lassen.

Die holde Maid traut sich aber so nicht vor die Tür aber sie braucht unbedingt eine Kunsthaarperücke. Da sie weiß dass Du im Krankenhaus immer sehr hilfsbereit bist ruft sie dich auch gleich an. Du sollst ihr eine Ambulanz mit einer Kunsthaarperücke vorbei schicken damit sie sich wieder schön fühlen kann. Du musst aber erst mal nachsehen ab Du einen Kunsthaarperücke auf Lager hast. Nach einer kurzen Suche kannst Du dich auch auf den Weg machen und der holden Maid die Perücke bringen. Sie wartet schon ganz ungeduldig, als sie dich anfahren sieht ist rennt sie schnell runter und nimmt sie Kunsthaarperücke gleich in Empfang. Du kannst dich auch gleich wieder auf den Rückweg machen, denn die holde Maid ist sehr glücklich über die schnelle Lieferung.

Dauer: 29 Minuten und 42 Sekunden
Belohnung: 11,13 hT und 10 Punkte




Quest: Das vorletzte Einhorn

Das arme Einhorn hat auch schon wieder ein Problem. Heute hat es angefangen die ganzen Blumen im Vorgarten und in der Wohnung umzutopfen. Es sind nicht grade wenige Blumen die das Einhorn hat. Das Einhorn liebt Blumen und kauft auch fast jeden Tag eine neue Blume. Heute Morgen ist das Einhorn erst mal aufgebrochen und hat neue Blumentöpfe und frische Erde geholt. Als es wieder zu Hause ankam hat es auch gleich losgelegt. Meistens macht das Einhorn die Arbeit auch nicht allein und lässt sich helfen aber der Helfer ist heute leider nicht gekommen aber vielleicht kommt er ja noch später dem Einhorn helfen.

Das Einhorn fängt fröhlich an die ersten Blumen aus dem alten Topf und der Erde zu befreien. Hat das Einhorn das getan nimmt es sich neue Erde, den neuen Topf und beginnt die Blume wieder einzupflanzen. Nach einigen Blumen wird das Einhorn leichtsinnig und passt nicht richtig auf was es tut. Doch auf einmal hat das Horn des Einhorns zu tief in einen Blumentopf geragt und es wäre fast abgebrochen. Das Einhorn ist sehrt traurig das es jetzt einen Knick im Horn hat und versucht es selbst zu beheben aber bekommt es allein nicht hin. Es ruft bei dir im Krankenhaus an und fragt nach Hilfe. Du machst dich sofort mit Superkleber auf den Weg zum Einhorn. Dort angekommen leimst Du das Horn wieder zusammen und das Einhorn kann weiter arbeiten.

Dauer: 28 Minuten und 58 Sekunden
Belohnung: 11,04 hT und 12 Punkte




Quest: Yetilady

Es herrscht große Aufregung in Schnupfelingen. Einige Leute wollen ein Yetweibchen gesehen haben. Auch die Polizei hat schon davon Wind bekommen und sucht ganz Schnupfelingen nach dem Yeti ab, bis jetzt jedoch ohne viel Erfolg. Das Yetiweibchen kann aber nicht weit gekommen sein denn in Schnupfelingen sind heute sehr hohe Temperaturen, das kann ein Yeti nicht lange ohne Kühlung aushalten. Die Polizei hat immer noch keine Spur des Yetis aber plötzlich sehen sie einen aufgelösten Supermarkt Chef. Dieser berichtet der Polizei dass ein Yetiweibchen bei ihm im Kühlhaus sitzt und sich abkühlt. Das Yetiweibchen muss sich verlaufen haben und weiß nicht mehr wie es zurück kommen soll.

Die Polizei will das Yetiweibchen wieder in die kühlen Berge bringen aber da es draußen so heiß ist benötigen sie etwas um den Yeti abzukühlen. Sie nehmen aus dem Supermarkt sie Eistheke und wollen den Yeti so zurück bringen. Sie brauchen aber noch sehr viel Eis. Da Du in deinem Krankenhaus eine Eismaschine hast sollst Du noch schnell Eis zum Supermarkt bringen das der Yeti bei der Fahrt in die Berge nicht so sehr schwitzt. Du packst gleich Säckeweise Eis in den Krankenwagen und fährst zu dem Supermarkt. Dort übergibst Du der Üolizei das Eis und sie legen den Yeti in die Eistheke und fahren mit ihm los. Auch Du kannst wieder zurück in dein Krankenhaus fahren denn hier hast Du alles erledigt.

Dauer: 25 Minuten und 32 Sekunden
Belohnung: 13,51 hT und 11 Punkte




Quest: Intergalaktische Flusen

In Bruchberg ist vor Jahren der galaktische Anhalter Merlin Heise gestrandet. Seit dem wohnt er im Wald in seinem Raumschiff. Er kommt oft in die Stadt um sich neue Sachen zu kaufen oder mit den Leuten zu reden. Alle finden es sehr interessant wo er schon alles war und was er dort erlebt hat. Er hat auch noch nie eine Geschichte doppelt erzählen müssen. Heute früh hat Merlin Heise ausversehen sein Handtuch in der Umkleidekabine seines Raumschiffes vergessen und ging dann in die Stadt zum Einkaufen. Sein Handtuch hätte er aber lieber nicht vergessen sollen den jetzt ist es von oben bis unten mit intergalaktischen Handtuchflusen übersät.

Als er von seinem Einkauf nach Hause kommt und sich in seiner Kabine wieder umziehen will sieht er sein Handtuch da hängen mit den ganzen Flusen. Er versucht das Handtuch erst mal zu waschen aber das bringt nichts, auch weiter Versuche das Handtuch von den Flusen zu befreien gehen schief. Er beschließt bei dir im ‚Krankenhaus anzurufen und nach Desinfektionsmittel zu fragen. Du gehst sofort in dein Lager und holst eine Flasche Desinfektionsmittel für Merlin Heise und machst dich mit dem Krankenwagen auf dem Weg zu ihm. Er erwartet dich auch schon außerhalb seines Raumschiffes und ist sehr froh dass Du so schnell kommen konntest. Du übergibst ihm das Desinfektionsmittel und machst dich wieder auf den Rückweg in dein Krankenhaus, denn deine Patienten wollen ja auch weiter behandelt werden.

Dauer: 29 Minuten und 42 Sekunden
Belohnung: 11,13 hT und 10 Punkte




Quest: Ringelreigenröteln

Als die Kinder heute in den Kindergarten kamen haben sie erst mal gestaunt, keiner von den Kindern wusste dass heute nur gespielt wird. Die Kindergärtnerin teilt die ganzen Kinder in Gruppen auf und dann können die Spiele auch schon losgehen. Zum Glück haben die Kinder ihre Sportsachen auch alle im Kindergarten sonst hätte sie es nicht so spontan durchführen können. Die Kinder freuen sich und strahlen über das ganze Gesicht. Nach einer kurzen Mittagspause gehen die Spiele auch schon weiter, heute müssen die Kinder auch keinen Mittagsschlaf. Kurz vor Schluss will die Kindergärtnerin noch mit den Kindern Ringelreigen spielen. Nach ein paar Minuten ist dann auch schon Schluss und alle Kinder gehen froh nach Hause.

Nur die Kindergärtnerin bleibt zurück und räumt noch ein wenig auf. Nach kurzer Zeit merkt die Kindergärtnerin dass etwas nicht stimmt und geht ins Bad. Im Bad angekommen erschreckt sie sich erst einmal vor sich selbst und stellt entsetzt fest dass sie Ringelreigenröteln hat. Das einzige was sie tun kann ist sich bei dir im Krankenhaus zu melden. Du machst dich auch sofort auf dem Weg um die Kindergärtnerin zu behandeln. Es dauert nicht lange da bist Du in Bruchberg am Kindergarten angekommen. Die Behandlung von Ringelreigenröteln ist sehr einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Du kannst dich auch nach kurzer Behandlung wieder auf den Weg zurück ins Krankenhaus machen.

Dauer: 15 Minuten und 12 Sekunden
Belohnung: 16,05 hT und 13 Punkte




Quest: Pega-Tritt

Das geflügelte weiße Pferd hat heute seinem Reiter einen harten tritt verpasst. Der Reiter wollte mit dem Pferd zum Flugplatz aber das Pferd hatte bestimmt andere Pläne. Als der Reiter aber nicht auf das Pferd hören wollte hat das Pferd ihm einen heftigen Tritt verpasst und ist davon geflogen.
Der Reiter liegt jetzt schon seit ein paar Stunden bewegungslos auf dem Boden und viele Leute wundern sich was er da macht. Sie denken alle dass er schläft aber als er sich dreht und sie den dicken Roten Fleck sehen wissen sie dass der Reiter von dem fliegenden weißen Pferd getreten wurde.

Die Leute wollen den Reiter nicht so liegen lassen und rufen deshalb bei dir im Krankenhaus an. Du machst dich sofort auf den Weg zu dem verletzten Reiter. Als Du ankommst siehst Du sofort das es sich nicht um einen gewöhnlichen Reiter handelt sonder um einen Halbgott aber auch auf Halbgötter hört das Pferd nicht gern. Du versorgst den verletzen Halbgott und das Pferd ist auch wieder gekommen. Du gehst auch noch zum Pferd und versuchst es zu beruhigen was dir auch gelingt. Als der Halbgott wieder aufstehen kann will er gleich wieder mit dem Pferd weiter zum Flugplatz fliegen aber davon Räts Du ihm ab außer er ist netter zu dem Pferd.

Dauer: 20 Minuten und 58 Sekunden
Belohnung: 12,68 hT und 11 Punkte




Quest: Gemüsemangel

Die Kinder von Hullahü wollen ihr Gemüse nicht essen so wie fast alle Kinder. Es ist aber grade wichtig für Kinder Gemüse zu essen. Es ist gut für das Wachstum und auch die Vitamine die im Gemüse enthalten sind brauchen die Kinder. Immer haben die Erzieher Probleme den Kindern das Gemüse schmackhaft zu machen aber leider immer vergebens. Sie haben schon versucht das Gemüse als Fleisch zu tarnen aber die pfiffigen Kinder haben es bemerkt. Die Kinder wollen lieber ihre Schokolade haben als das Gemüse auf den Teller.

Da die Erzieher nicht mehr weiter wissen fragen sie in deinem Krankenhaus nach Hilfe. Du machst dich sofort auf zu den Kindern und hältst ihn eine Rede wie wichtig Gemüse ist. Das hättest Du aber besser nicht tun sollen den die Kinder haben dich mit faulen Tomaten und dem Gemüse beworfen was es heute zum Mittag gab. Jetzt kommt dir aber eine sehr gute Idee wie du die Kinder von Hullahü dazu bringen kannst das Gemüse zu essen. Du gibt’s ihn einfach keine Schokolade und wenn sie das Gemüse essen dann gibt es für die Kinder auch Schokolade. Die Erzieher sind begeister das es eigentlich so leicht war. Jetzt wird den Kindern jeden Tag die Schokolade entzogen bis sie ihr Gemüse aufgegessen haben.

Dauer: 19 Minuten und 08 Sekunden
Belohnung: 14,08 hT und 12 Punkte




Quest: Schlafstörungen

Wer war nicht schon mal Praktikant in irgendeiner großen Firma. Hier muss man Sachen machen die man noch nicht mal zu Hause machen tut. Der Chef zwingt einen die Firma sauber zu halten und dann musst Du auch noch wenn es windig ist die Blätter auf den Hof zusammen kehren. Ein Praktikant in Bruchberg wurde von seinen Chef dazu verdonnert wurden die Ziffern von Pi aufzuschreiben. Er darf erst aufhören wenn er die letzte Ziffer aufgeschrieben hat und das kann sehr lange dauern. Der Praktikant denkt dass er die Aufgabe sehr schnell lösen kann aber schon nach dem ersten Tag weiß er dass es nicht klappen wird. Er sitzt jetzt schon 3 Tage an der Aufgabe und kein Ende ist in Sicht.

Als der Chef am dritten Tag zu dem Praktikanten ins Zimmer schaut sitzt er immer noch über dem Block mit den ganzen Ziffern von Pi. Der Praktikant verhält sich aber etwas komisch denn er lacht die ganze Zeit und wackelt wild mit dem Kopf herum. Der Chef weiß nicht was er tun soll und schickt schnell einen Mitarbeiter los der bei dir im Krankenhaus anrufen soll. Du erhältst den Anruf und machst dich gleich auf den Weg in die Firma wo der Praktikant arbeitet. Du betrittst das Zimmer wo der Praktikant arbeitet und machst dir ein Bild über seinen Zustand. Du weißt auch schnell was ihm fehlt. Er braucht nur ein Bett und ein bisschen Schlaf dann sollte es ihm wieder besser gehen. Du beschließt den Praktikanten nach Hause zu bringen das er sich ausruhen kann und fährst danach wieder zurück ins Krankenhaus.

Dauer: 19 Minuten und 07 Sekunden
Belohnung: 15,31 hT und 13 Punkte




Quest: Die goldene Beule

Auf der Burg haben sich heute die Prinzessin und der Froschkönig getroffen. Sie haben miteinander geredet und dann haben sie nicht mehr gewusst was sie tun sollen. Nach langen hin und her überlegen sind sie auf die Idee gekommen einen Wettbewerb zu veranstalten. Die Prinzessin hat den Froschkönig zum goldenen Beach-Volleyball herausgefordert. Der Froschkönig lässt sich nicht lange bitten und willigt ein. Sie gehen beide an den Strand des Flusses wo sie das Spiel austragen wollen. Beide machen sich vorher no0ch ein wenig warm um keine Verletzungen zu bekommen. Der Froschkönig lässt der Prinzessin den ersten Aufschlag. Als sie ausholt und vor den goldenen Beach-Volleyball haut verspürt sie schmerzen und fällt ihm Ohnmacht. Die Prinzessin hat auch eine große goldene Beule auf dem Kopf.

Der Froschkönig eilt sofort zu der Prinzessin und versucht ihr zu helfen. Er weiß aber nicht richtig was er tun soll und ruft deshalb bei dir im Krankenhaus an. Du weißt sofort was zu tun ist und holst das Riechsalz aus dem Lager. Du fährst sofort mit Blaulicht zu dem Unfallort und verabreichst der Prinzessin das Riechsalz. Sie wird sofort munter und ist wieder richtig fit. Du bleibst noch ein paar Minuten bei der Prinzessin um zu sehen ob sie nicht wieder bewusstlos wird. Als das aber nicht passiert machst Du dich wieder auf den Weg zurück in dein Krankenhaus um die wartenden Patienten zu behandeln. Der Froschkönig und die Prinzessin diskutieren noch eine Weile aber dann setzten sie auch das Spiel fort, vielleicht bekommst Du ja bald wieder ein Anruf vom Froschkönig das etwas mit der Prinzessin passiert ist.

Dauer: 16 Minuten und 13 Sekunden
Belohnung: 17,62 hT und 15 Punkte




Quest: Motherliebe

Es ist ein schöner Tag für den Informatiker Ramses Schwan. Als er auf der Arbeit war wurde er aus dem Krankenhaus angerufen das er grade ein Baby bekommen hat. Die Entbindung ist sehr gut verlaufen und er kann seine Frau und das Baby heute sogar mit nach Hause nehmen. Er fährt sofort ins Krankenhaus und holt die beiden ab. Zu Hause angekommen freuen sich beide sehr über den Nachwuchs. Das Baby hat aber gar kein Interesse an seinen Eltern und robbt sofort zum Computer. Die beiden Eltern wollen mit dem Baby kuscheln aber das Baby kuschelt lieber mit dem Motherboard des Computers.

Nach einer Weile kuscheln schläft das Baby mit dem Motherboard in den Armen ein. Die Eltern nehmen dem Baby das Motherboard weg und wollen es ins Bett legen. Das Baby hat aber im ganzen Gesicht die Abdrücke der Festplatten. Die Eltern machen sich große Sorgen und rufen bei dir im Krankenhaus an. Du machst dich auch sofort auf den Weg zu Ramses Schwan´s Baby um dir die Sache einmal anzusehen. Es ist nur eine kleine Hautstraffung die Du bei dem Baby durchführen musst um die Abdrücke aus dem Gesicht zu bekommen. Du gibt’s den Eltern dann auch noch den Rat das sie das Baby nicht mehr mit dem Motherboard kuscheln lassen sollen. Aber wie der Vater so das Baby. Ramses Schwan muss in seiner Kindheit auch lieber mit dem Computer gekuschelt haben als mit deinen Eltern.

Dauer: 23 Minuten und 05 Sekunden
Belohnung: 16,46 hT und 10 Punkte




Quest: Gefährlicher Trendsport

Alle Trends die aus Übersee kommen werden oftmals kopiert, die Kleidung, die Sportarten oder einfach nur der Lebensstil. Jetzt haben die Anwohner in Schnupfelingen die neuste Sportart aus den USA versucht zu kopieren. Sie haben es im Internet gesehen und jetzt stehen alle draußen und testen es aus. Die Sportart nennt sich House-Running. Aber keiner der Anwohner in Schnupfelingen hat es bisher hinbekommen so0 wie es im Video zu sehen ist. Jeder versucht anders das House-Running zu erlernen. Manche erwärmen sich erst andere versuchen es gleich am Haus. Fabian Toboll hatte bestimmt die schlechteste Idee wie er House-Running erlernen konnte. Er nahm sehr viel Anlauf und dann rannte er mit voller Wucht vor die Haus Wand.

Jetzt liegt er auf dem Bürgersteig und hat Schürfwunden und Kopfschmerzen. Er geht sofort ins Haus und meldet sich bei dir im Krankenhaus ob Du ihm ein Krankenwagen schicken kannst mit einem Trostpflastern und einer Brummweg-Pille. Natürlich machst Du dich sofort auf den Weg zu Fabian Toball um ihn zu helfen. Du machst das Pflaster auf seine Wunde und gibst ihm die Pille. Ihm geht es auch gleich wieder besser und er versucht schon wieder House-Running zu erlernen. Du kannst ihm grade nochmal davon abhalten wieder vor die Wand zu rennen und gibst ihm den Rat sich doch nochmal das Video anzusehen um besser zu verstehen wie es funktioniert. Denn Gegen-das-House-Running heißt die neue Trendsport Art leider nicht.

Dauer: 17 Minuten und 44 Sekunden
Belohnung: 16,47 hT und 16 Punkte




Quest: Knallgas

Schon den ganzen Morgen knallt es in Schnupfelingen keiner weiß wo das knallen herkommt. Manche sind der Meinung das es Blindgänger aus dem Krieg sind die explodieren oder andere sagen das es Jäger sind die im Wald nach Wild jagen aber keiner weiß genau wo das knallen wirklich herkommt. Plötzlich klingelt bei dir im Krankenhaus das Telefon und der Direktor der Schnupfelinger Realschule ist am Apparat. Er braucht von dir dringen Ohrstöpsel gegen das knallen für die Schüler. Die Schüler müssen heute eine wichtige Mathe Arbeit schreiben bei der sie nicht abgelenkt werden sollen. Du machst dich sofort auf die Suche nach Ohrstöpsel im Krankenhaus. Als du sie findest bringst Du sie schnell in den Krankenwagen und machst dich auf den Weg in die Realschule.

Als du wenig später vor der Schule ankommst ist hier das knallen am schlimmsten. Du wunderst dich woher die #Geräusche kommen aber da kommt auch schon der Direktor auf dich zu und verlangt von dir die Ohrstöpsel. Er rennt auch gleich in die Schule und verteilt die Stöpsel an die Schüler. Nicht alle Schüler sind froh dass sie die Stöpsel bekommen und so die Arbeit schreiben müssen. Du willst grade gehen da kommt der Direktor wieder aus der Schule und berichtet dir wo das Knallen her kommt. Die Schüler haben im Chemieunterricht mit Knallgas experimentiert und das Gas hörte leider nicht mehr auf mit knallen. Jetzt kannst Du jeden in der Stadt berichten wo das knallen herkommt und alle beruhigen das es nichts Schlimmes ist.

Dauer: 19 Minuten und 31 Sekunden
Belohnung: 9,90 hT und 13 Punkte




Quest: Salatöl

Heute Morgen wartet das ganze Dorf auf den Salatöltransporter. Alle hatte schon Hunger auf Salat aber das Öl hat in den Städten gefehlt. Auf dem Weg durch die Berge ist der Salatöltransporter von der Straße abgekommen und das ganze Öl ist in den Fluss gelaufen. Jetzt treibt das ganze Öl auf dem Fluss und Meerjungfrauen haben das größte Problem damit. Denn wenn sie auf ihren Felsen sitzen rutschen sie immer wieder herunter und fallen ins Wasser. So kann das aber nicht bleiben denn sie können ja nicht den ganzen Tag im Wasser bleiben. Sie müssen sich auch einmal auf einen Felsen setzen um sich in der Sonnen wärmen zu können. Die Meerjungfrauen tragen aber auch Schrammen und Wunden davon wenn sie versuchen auf einen Felsen zu kommen.

Das ganze Wasser im Fluss wird schon langsam rot von den Wunden der Meerjungfrauen aber sie versuchen es immer und immer wieder. Ein Kapitän der grade an der Stelle vorbei fährt ruft gleich bei dir im Krankenhaus an das du den Meerjungfrauen helfen sollst. Du machst dich gleich auf den Weg ins Lager und holst Verbandszeug um den Meerjungfrauen zu helfen. Du darfst aber auch nicht dein Taucheranzug vergessen denn Du musst ja ins Wasser gehen. An dem Felsen angekommen ziehst Du dich an und steigst in den Fluss. Nach einer ganzen Weile bist Du fertig mit dem verratzten der Meerjungfrauen und kannst wieder aus dem Wasser heraus. Du machst dich auch gleich wieder zurück ins Krankenhaus um deinen Patienten weiter zu helfen.

Dauer: 15 Minuten und 50 Sekunden
Belohnung: 13,28 hT und 9 Punkte




Quest: Höllenhundsköpfe

Ganz in der Nähe der Stadt Bruchberg gibt es eine Höhle. In dieser Höhle lebt Hasso der Höllenhund. Es ist aber kein normaler Hund, der Höllenhund Hasso hat 3 Köpfe. Es ist nicht immer leicht für den Hund mit den 3 Köpfen. Der eine Kopf will nie das machen was der andere will. Es gibt sehr oft sehr viel Streit. Heute kam es auch wieder zu einem Bösen Streit der 3 Köpfe des Hundes. Sie haben draußen im Wald eine riesen großen Knochen gefunden und wollen ihn nun verspeisen. Aber jeder Kopf will den Knochen für sich alleine und deshalb beißen sich die 3 Köpfe erst mal gegenseitig. Nach einiger Zeit des Kampfes hat nun ein Kopf gewonnen und die anderen beiden haben große Schürfwunden.

Als der Halter des Höllenhundes sieht das zwei Köpfe Wunden haben zögert er nicht lange und ruft bei dir im Krankenhaus an und fragt nach Pflastern. Du machst dich sofort auf den Weg mit dem Pflastern zu dem Höllenhund. Du musst aber Vorsichtig sein nicht das dich einer der Köpfe von Hasso beißen will da Du ja ein Arzt bist. Du bemerkst aber gleich dass sich die beiden Köpfe schnell von dir behandeln lassen wollen weil sie es dem andern Kopf heimzahlen wollen. Du weißt sie aber nochmal darauf hin das sie sich nicht wieder gegenseitig beißen sollen. Du lässt aber für den Notfall dem Halter von Hasso dem Höllenhund noch ein paar Pflaster da falls sie sich nochmals beißen sollten.

Dauer: 23 Minuten und 50 Sekunden
Belohnung: 14,38 hT und 11 Punkte



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überblick über die Queste:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 19:45 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Quest: Tanzbeinproblem

Die letzten Wochen ist in der Stadt immer ein Tanzbär aufgetreten. Er und sein Herrchen Leben auf einer einsamen Farm mitten im Wald. Dort hat der Tanzbär genügend Zeit seine Tänze einzustudieren. Er kann sogar steppen. Wenn sein Herrchen Nachts nicht aufpasst kann es auch sein das man den Bären in der Disco sieht. Letzte Nacht war er mal wieder in der Disco ohne dass es sein Herrchen bemerkt hat. Als der Bär heute früh wach geworden ist tat ihm sein Bein sehr weh. Er muss sich gestern das Bein verknackst haben als er beim Discofox mitgetanzt hat. Heute hat er aber auch seinen Auftritt bei dem er das erste Mal vor Publikum steppen will.

Der Bär versucht sein Bein zu kühlen um die Schwelung zu lindern denn auch sein Herrchen darf davon nichts mitbekommen denn sonst bekommt der Bär großen Ärger und die nächsten Auftritte werden auch nicht stattfinden. Er beschießt bei dir im Krankenhaus nach Hilfe zu fragen. Du machst dich auch sofort auf den Weg um den Bären aus seiner misslichen Lage zu befreien. Du behandelst den Bären sehr schnell und auch sein Herrchen hat nicht gemerkt das Du überhaupt da warst. Der Bär ist dir so dankbar dass er dir Freikarten für seinen Auftritt heute Abend schenkt. Du kannst aber leider nicht zu diesem Auftritt gehen da Du dich um deine Patienten kümmern musst.

Dauer: 29 Minuten und 08 Sekunden
Belohnung: 14,94 hT und 12 Punkte




Quest: Schneckenpost

Die Zwerge im Wurzeltal hatten eine sehr schlaue Idee um ihre Post nicht mehr selber austragen zu müssen. Sie haben Schnecken dazu abgerichtet die Post von A nach B zu bringen. Vorher hat die Post immer ein älterer Zwerg gebracht aber der ist jetzt im Ruhestand. Es dauerte eine ganze Weile bis die Schnecken gelernt haben wo sie die Post hinbringen müssen. Heute ist der erste Testlauf der offiziellen Schneckenpost geplant. Am Morgen war das Wetter noch nicht so gut deshalb machen es die Zwerge heute Nachmittag. Als es soweit ist werden den Schnecken hinten am Haus die Briefe befestigt und sie soll ihn an den Zielort bringen. Die Schnecke macht sich langsam auf den Weg und die Zwerge beobachten die Schnecke.

Die Schnecke ist jetzt schon über zwei Stunden unterwegs und hat noch nicht mal die Hälfte der Strecke zurück gelegt. Es wird auch langsam schon dunkel aber die Zwerge wollen den Test nicht abbrechen und beobachten die Schnecke weiter auf ihrem Weg in Richtung Ziel. Jetzt ist es aber schon so weit das einige Zwerge einschlafen wenn sie die Schnecke beobachten. Sie rufen daher bei dir im Krankenhaus an um sich etwas kommen zu lassen das sie wieder Wach macht. Du sollst ins Wurzeltal fahren und den Zwergen dort ein paar Adrenalinkaugummis vorbei bringen damit sie es nicht verpassen wenn die Schnecke am Ziel ankommt. Du setzt dich sofort hinter das Steuer des Krankenwagens und bringst den Zwergen die Kaugummis. Als Du ankommst hat die Schnecke die Hälfte der Strecke geschafft und die Zwerge sind auch froh dass sie jetzt nicht mehr einschlafen werden wenn sie die Schnecke beobachten.

Dauer: 21 Minuten und 56 Sekunden
Belohnung: 15,46 hT und 13 Punkte



Quest: Autoscooter

In der Stadt ist heuet Jahrmarkt und alle gehen dort hin. Viele Fahrgeschäfte sind auf dem Jahrmarkt vertreten vom einer Achterbahn bis hin zu einem Karussell. Wasilij Paulsen hat schon fast alle Fahrgeschäft ausprobiert und will sich den Autoscooter für den Schluss aufheben. Aber bevor er mit dem Autoscooter fahren kann muss er nochmal auf die Bank um sich Geld zu holen. Schnell läuft er los zur nächsten Bank und kommt dann wieder zurück. Er kauft sich ein Ticket für eine Fahrt und dann geht es auch schon los. Keiner nimmt Rücksicht auf den anderen und alle rammen sich in die Autos. Wasilij Paulsen wird wild nach links und rechts geschleudert. Ein Glück hat er sich angeschnallt und kann so nicht aus dem Wagen fallen.

Als die Fahr vorbei ist steigen alle aus, doch Wasilij Paulsen kann nicht aussteigen da ihm so schwindlig ist. Die Betreuer des Autoscooters versuchen ihn aus dem Wagen zu bekommen aber vergeblich. Sie rufen bei dir im Krankenhaus an um nach Hilfe zu fragen. Du machst dich sofort auf den Weg zum Jahrmarkt und versuchst Wasilij Paulsen zu helfen. Zuerst siehst Du nach wie es ihm geht und ob er andere Wunden hat aber das ist nicht der Fall. Du verabreichst Wasilij Paulsen eine Anti-Schwindel Pille und wartest ein paar Minuten ab. Wasilij Paulsen springt aus dem Wagen heraus und fühlt sich wie neu geboren. Er macht sich auch gleich wieder auf den Weg um nochmals mit allen Fahrgeschäften zu fahren. Du kannst nur hoffen dass er diesmal den Autoscooter auslässt sonst musst Du bald wieder Wasilij Paulsen behandeln.

Dauer: 26 Minuten und 33 Sekunden
Belohnung: 15,52 hT und 13 Punkte




Quest: Froschprinz

Der Froschprinz sitzt heute wieder an einem Brunnen auf der Burg. Er ist heute ein schöner Tag und er soll auch Besuch von einem seiner Freunde bekommen. Grade heute will er das seine Goldkugel so schön glänzt wie schon lange nicht mehr. Er poliert sie viele Stunden und man kann sich jetzt sogar in der Kugel spiegeln. Er ist richtig froh darüber dass die Kugel noch so glänzen kann. Einen Moment später kommt auch sein Freund vorbei und sie reden eine Weile. Der Freund ist so begeister von der Goldenen Kugel das er auf die Idee eine Wette zu machen. Er Wette das der Froschprinz die Kugel nicht verschlucken kann. Da der Froschprinz noch nie eine Wette ausgeschlagen hat willigt er ein und versucht die Kugel zu verschlucken.

Der Froschprinz hat die Kugel schon fast komplett verschluckt als er merkt das die Kugel fest steckt. Er kann kaum reden und auch seine Freund weiß nicht was die komischen Bewegungen sollen. Als er dann aber mitbekommt das der Froschprinz die Kugel nicht mehr aus seinem Mund bekommt, läuft er sofort los und ruft Hilfe. Der Hilferuf landet bei dir im Krankenhaus. Du machst dich auch sofort auf den Weg zur Burg um den Froschprinzen von der Kugel zu befreien. Er gelingt dir auch sehr schnell die Kugel aus dem Mund des Prinzen zu bekommen. Sein Mund ist zwar jetzt etwas größer und die Kugel wieder total verdreckt aber immer noch besser als das sie noch fest steckt. Der Froschprinz macht sich aber gleich wieder an die Arbeit und poliert seine Kugel wieder auf Hochglanz.

Dauer: 24 Minuten und 38 Sekunden
Belohnung: 14,11 hT und 12 Punkte




Quest: Goldfischbiss

Wolfram Marsters ist mit seinem Sohn in den Zoo gegangen. Das ist das beliebteste Ausflugsziel der Bewohner aus Bruchberg und Schnupfelingen. Sie sahen sich die ganzen Tiere des Zoo´s an und gingen dann in den Streichelzoo. Der Sohn von Wolfram Marsters freut sich riesig über den Besuch im Streichelzoo den das letztemal als er mit seinem Vater im Streichelzoo war hatte er sehr viel Angst und wollte nie wieder in den Zoo gehen. Aber heute hat er sichtlich Spaß man dem Streichelzoo. Er hat so viel Spaß das er dem Pelikan den Goldfisch aus dem Schnabel klaut und davon läuft. Der Pelikan läuft dem Kind hinterher und versucht den Goldfisch zu bekommen. Als der Pelikan das Kind zu schnappen bekommt beißt er das Kind ins Bein.

Das Kind rennt sofort zu seinem Vater und er sieht sich die Wunde an. Es ist aber nur ein blauer Fleck trotzdem hört der Sohn von Wolfram Marsters nicht auf zu weinen. Er ruft deshalb bei dir im Krankenhaus an das Du dem Kind helfen sollst. Du musst dich auch beeilen denn wenn Du zu spät kommst kann es sein das das Kind noch Goldfischeritis bekommt. Du machst dich schnell auf den Weg in den Streichelzoo und versorgst das Kind. Wolfram Marters ist froh dass sein Kind nicht die Goldfischeritis bekommen hat. Er ist aber auch traurig darüber dass er jetzt bestimmt wieder allein in den Zoo muss weil sein Kind erst mal den Schreck verdauen muss. Der Pelikan ist auch sehr froh weil er jetzt seinen Goldfisch verspeisen kann und Du kannst auch wieder zurück ins Krankenhaus fahren.

Dauer: 18 Minuten und 17 Sekunden
Belohnung: 10,22 hT und 9 Punkte




Quest: Entenärger

Im Wald fließt ein kleiner Fluss in einen kleinen Teich. In diesem Teich leben viele verschiede Tiere von Fischen bis hin zu enten. Max Krawinkel hat sich heute auf den Weg gemacht um in Wald Entchen zu angeln. Als er ankommt ist der ganze kleine Teich voller Enten und es sollte für ihn kein Problem sein die Entchen zu fangen. Er setzt sich gleich auf den _Steg und baumelt seine Füße in das Wasser. Er hat schon ein paar Entchen gefangen als er merkt dass seine Füße immer kälter werden. Er nimmt sie sofort aus dem Wasser und bemerkt dass seine Füße schon blau angelaufen sind. Außerdem hat eine Clique dieser Enten die sich nicht fangen lassen wollten Max Krawinkels Füße angeknabbert. Das hätten die Entchen aber lieber nicht tun sollen denn jetzt haben sie einen beißenden Geruch in der Nase.

Max Krawinkel versucht seine Füße wieder Warm zu bekommen aber es ist sehr schwierig weil seine Beine lange in dem kalten Wasser waren. Die Entchen haben auch die ganzen Zehen von Max abgebissen. Weil es schon dunkel wird und Max mit den kalten Beinen nicht laufen kann, meldet er sich bei dir im Krankenhaus das er ein Krankenwagen braucht. Du machst dich sofort auf den Weg zu dem Teich wo Max Krawinkel angeln war. Er sitzt auf dem Boden und versucht immer noch seine Füße zu wärmen. Du nimmst eine Decke aus dem Krankenwagen und machst ein kleines Feuer das er so seine Füße warm bekommt. Außerdem behandelst Du auch noch seine abgeknabberten Zehen und machst dich dann wieder auf den Weg zurück.

Dauer: 21 Minuten und 14 Sekunden
Belohnung: 15,11 hT und 12 Punkte




Quest: Beschwippstes Auge

Der örtliche Schützenverein trifft sich jede Woche einmal zu einer Sitzung in der Kneipe im Rathaus. Hier werden die neuen Mitglieder vorgestellt aber auch über die vergangen Turniere geredet oder auch geplant. Heute haben die Mitglieder wieder ein Turnier geplant das im Wald ausgetragen werden soll. Als sie mit der Planung des Turnieres fertig sind stoßen alle mit einen Glas Bier an. Der Vorsitzende des Schützenvereins hat sein Bier bestimmt zu hastig abgestellt und ihm spritz so ein Tropfen Bier in das Auge. Am nächsten Tag treffen sich die ganzen Mitglieder des Schützenvereins auf der Schießbahn und wollen für das Turnier trainieren. Der Vorsitzende stellt sich an die Markierung von der geschossen wird und versucht das Ziel zu treffen. Der Pfeil den er abgeschossen hat macht ganz komische Schlängellinien und fliegt Meter weit am Ziel vorbei.

Auch auf dem Auge wo dem Vorsitzenden das Bier rein gespritzt ist sieht immer in ein andere Richtung als das wo kein Bier drin ist. Das Auge wird bestimmt nach nicht nüchtern sein von dem Vorfall mit dem Bier. Der Vorsitzende muss aber unbedingt für das Turnier trainieren denn er will es auch gewinnen. Er ruft bei dir im Krankenhaus an und verlangt nach Hilfe. Du schickst sofort einen Krankenwagen los der das Bierauge ausnüchtern soll. Es dauert auch nicht lange dann kann der Vorsitzende wieder sehr gut sehen und beweist es gleich auch allen anwesenden mit eine Treffer ijn die Mitte der Zielscheibe. Alle sind froh dass er wieder schießen kann und das große Turnier kann kommen.

Dauer: 25 Minuten und 13 Sekunden
Belohnung: 15,53 hT und 11 Punkte




Quest: Schneewittchen

Schneewittchen wohnt schon langer nicht mehr in Schnupfelingen. Sie ist damals von einem Jäger in den Wald gebracht worden weil ihre Mutter nicht ertragen konnte das Schneewittchen so schön ist. Der Jäger hatte die Aufgabe Schneewittchen zu töten aber er konnte es nicht und lies sie laufen. Schneewittchen hat im Wald eine neue Bleibe gefunden bei 7 kleinen Zwergen. Ihr geht es sehr gut bei den Zwergen und sie wird auch nicht mehr von ihrer Mutter belästigt. Schneewittchen muss aber aufpassen da sie keine Äpfel essen kann, falls sie doch einen isst bekommt sie sofort Vergiftungserscheinungen und muss schnell behandelt werden. Heute will Schneewittchen für die Zwerge ein schönes Abendessen machen, als sie das essen fertig hat geht sie ein wenig vor die Tür und vertritt dich die Beine. Nach dem kleinen Spaziergang geht sie wieder ins Haus und kostet nochmals vom essen.

Das hätte sie aber lieber sein lassen sollen, denn als sie draußen war muss irgendwer Äpfle in das essen getan haben und Schneewittchen bekommt gleich Vergiftungserscheinungen. Sie geht gleich zum Telefon und ruft bei dir im Krankenhaus an und verlangt einen Krankenwagen. Du machst dich sofort auf den Weg und behandelst Schneewittchen gegen die Vergiftungserscheinungen. Du brauchst sehr lange bis Du die Lage von Schneewittchen stabilisiert hast aber ihr geht es wieder ganz gut. Die Zwerge kommen auch grade von der Arbeit nach Hause und wundern sich warum der Krankenwagen vor der Tür steht. Schneewittchen erzählt ihnen alles. Die Zwerge haben auch eine Frau gesehen die sehr schnell durch den Wald gerannt ist vielleicht hatte diese Frau etwas damit zu tun. Schneewittchen geht es aber wieder gut und Du kannst wieder zurück ins Krankenhaus fahren.

Dauer: 24 Minuten und 26 Sekunden
Belohnung: 16,04 hT und 15 Punkte




Quest: Phönix aus der Asche

Gordon geht es seit ein paar Tagen nicht sehr gut. Zum Glück hat er noch seine Oma die sich um seine Farm bei My Free Farm kümmert. Er hat schon seit einigen Tagen schlimmen schnupfen. Grade heute wo es besonders schlimm ist muss seine Oma zum Arzt nach Schnupfelingen und er muss alleine seine Farm bewirtschaften. Als er aus dem Fenster sieht denk er dass er nicht richtig sehen kann, denn grade ist der Phönix aus der Asche empor gestiegen und weg geflogen. Gordon ärgert sich da er sich jetzt nicht nur um seine Farm kümmern muss sondern auch die Asche des Phönixes beseitigen muss. Er geht vor die Tür und muss das erste Mal Niesen. Als er vor dem Haufen Asche steht muss er schon wieder Niesen und die ganze Asche verteilt sich in Gordons Schweinestall. Gordon ist jetzt sehr verzweifelt denn er muss jetzt den ganzen Schweinestall säubern.

Aber bevor er anfängt geht er wieder ins Haus und ruft bei die im Krankenhaus an. Du sollst ihm Nasenspray und Taschentücher bringen, das sollte fürs erste gegen Husten und Niesen helfen. Wenn Du zu Gordon fährst sollst Du ihm auch noch ein Handfeger mitbringen das er die Asche des Phönixes aus dem Schweinestall beseitigen kann. Du machst dich auch sofort mit den ganzen Sachen auf den Weg zu Gordon. Du bist überrascht wie viel Asche in dem Schweinestall ist und beschließt Gordon ein wenig unter die Arme zu greifen. Nach nicht allzu langer Zeit haben Du und Gordon den Schweinestall gesäubert. Er ist dir sehr dankbar dass Du ihm geholfen hast den Schweinestall sauber zu machen. So kann er sich jetzt um den Rest seiner Farm kümmern und sich dann im Bauernhaus auskurieren. Du kannst dich wieder zurück in dein Krankenhaus fahren, dort warten schon die Patienten auf dich.

Dauer: 25 Minuten und 13 Sekunden
Belohnung: 10,51 hT und 13 Punkte




Quest: Selbstaufbau

Zargon Grütter ist der Hausmeister in deinem Krankenhaus. Er macht alles wieder ganz was Du kaputt gemacht hast und er unterhält sich sehr gerne mit dem Putzpersonal. Meistens hat er nicht viel zu tun auf Arbeit und kann sich so noch um andere Dinge kümmern. Wenn neue Schränke kommen baut Zargon Grütter diese auf. Heute ist eine Lieferung mit einem Selbstmontage-Röntgenapparat gekommen. Die Lieferanten hatten keine Zeit das neue Gerät aufzubauen aber Zargon hat ihnen versichert das er es auch allein schafft. Also sind die Lieferanten gefahren und Zargon hat angefangen den Selbstmontage-Röntgenapparat aufzubauen. Die ersten paar Stücke waren sehr schnell angebaut aber dann wurde es schwieriger für Zargon die Teile richtig anzubauen.

Er muss sich aber beeilen denn du brauchst das Gerät auch bald um neue Patienten zu behandeln. Nach einer ganzen Weile ist Zargon fertig mit dem Aufbau. Als er aber das Gerät loslassen will bemerkt er das er sich an dem Selbstmontage-Röntgenapparat fest geschraubt hat und nicht mehr los kommt. Er hat sich zum Glück nur 2 Finger angeschraubt und kann so um Hilfe rufen. Einer deiner Mitarbeiter hört Zargon und kommt gleich zu dir. Als Du hörst was deinem Hausmeister passiert ist schickst Du sofort deinen besten Arzt mit einen Schraubenzieher und Pflaster zu Zargon. Der Arzt schraubt zuerst die Finger lose dann klebt er die Wunde mit Pflaster ab. Zum Glück hat es aber Zargon geschafft deinen neuen Selbstmontage-Röntgenapparat aufzubauen das Du ihn benutzen kannst.

Dauer: 24 Minuten und 30 Sekunden
Belohnung: 14,32 hT und 14 Punkte




Quest: Superstarke Schildkröten

Dagobert Hurt züchtet Schildkröten. In einem neuen Katalog hat er gesehen dass es ein neues Kraftfutter für Schildkröten gibt. Dadurch waschen sie schneller und sind stärker. Dagobert Hurt zögert keinen Moment und nimmt sofort das Telefon in die Hand und ruft bei dem Versand-Haus an um das Kraftfutter zu bestellen. Ein paar Wochen später ist es dann auch angekommen. Er hat es auch gleich seinen Schildkröten gegeben. Das Futter hat die erste Zeit so gewirkt wie es sollte. In ein paar Tagen sind die Schildkröten schon sehr groß gewesen. Doch jetzt hat Dagobert Hurt ein Problem mit dem Kraftfutter. Seine Schildkröten haben sich heute Holzschwerter gebaut und sich an die Arme und Beine bunte Bänder gehängt. Die Schildkröten haben jetzt auch nur noch Hunger auf Pizza und rühren das teure Kraftfutter nicht mehr an.

Dagobert Hurt weiß nicht mehr was er tun soll und ist schon total fertig mit den Nerven. Die Schildkröten machen was sie wollen aber er will sie auch nicht ins Tierheim geben. Heute haben die Schildkröten sehr viel Unfug getrieben das Dagobert Hurt Kopfschmerzen bekam. Du sollst ihm etwas gegen die Kopfschmerzen bringen. Wenn Du auch schon unterwegs bist kannst Du für die Schildkröten auch eine Pizza mitbringen um sie ruhig zu stellen. Dagobert Hurt ist sehr dankbar als Du mit den Pillen und den Pizza´s für die Schildkröten ankommst. Die Schildkröten reißen dir auch sofort die Pizza´s aus der Hand und fangen an zu essen. Dagobert Hurt nimmt die Kopfschmerztablette und legt sich erst mal eine Weile schlafen und Du kannst wieder zurück ins Krankenhaus fahren.

Dauer: 28 Minuten und 24 Sekunden
Belohnung: 14,04 hT und 11 Punkte




Quest: Süßer Wassermann

In den letzten Tagen ist es sehr warm in Schnupfelingen und in Bruchberg. Alle sind nur noch im Freibad und freuen sich das es so warm ist. Doch nicht alle macht es glücklich dass es in den letzten Tagen so warm ist. Der Wassermann hat ein Problem damit dass es so warm ist. Sein Tümpel ist fast ausgetrocknet und das macht in sehr reizbar. Er hat auch keine Lust sich einen neuen Tümpel zu suchen der mehr Wasser führt. Doch der Wassermann kann besänftigt werden. Es muss sich nur jemand finden der dem Wassermann Süßigkeiten vorbei bringt. Das sollte ihn wieder glücklicher machen. So kann er dann warten bis der nächste Regen den Tümpel wieder auffüllt.

Da sich niemand aus den Städten traut zu dem Wassermann zu gehen sollst Du diese Aufgabe übernehmen. Du sollst ein paar Tafeln Schokolade kaufen und sie dem Wassermann vorbei bringen. Du setzt dich auch gleich in den Krankenwagen und machst dich auf den Weg zum Tümpel des Wassermannes. Als Du ankommst ist der Wassermann schon wieder sehr gereizt und flucht nur herum. Du gibst ihm die Schokolade, die er gleich aufreißt und isst. Du kannst sehen wie sich seine Laune dadurch verbessert. Du hast aber noch eine Überraschung für den Wassermann womit er nicht gerechnet hätte. Auf dem Weg zum Tümpel hast Du noch ein Planschbecken gekauft und diese mit Wasser befüllt. Der Wassermann ist sehr dankbar für die Schokolade und das neue Planschbecken. Dem Wassermann geht es wieder gut und Du kannst wieder zurück in dein Krankenhaus.

Dauer: 15 Minuten und 30 Sekunden
Belohnung: 10,84 hT und 12 Punkte




Quest: Armer Ritter

Sir Ranzennot der Ritter ist der einzige Ritter den es in Schnupfelingen oder Bruchberg. Er ist aber leider nicht mehr mit einem Pferd unterwegs denn dieses ist leider zu alt geworden um reiten zu können. Jetzt macht sich Sir Ranzennot Gedanken was er machen kann damit er schnell wieder ein Pferd bekommt. Ein echter Ritter muss ja schließlich auf ein Pferd haben um sich richtig fortzubewegen. Sir Ranzennot hat aber schon eine Idee wie es wenigstens von weiten so klingt als hätte er ein Pferd. Er will sich zwei Kokosnuss Hälften besorgen und diese dann immer zusammen schlagen. Um die Kokosnuss Hälften zu bekommen muss er nur in Wurzeltal reisen und sich dort diese stehlen. Als er versucht die zwei Hälften zu stehlen, stehen plötzlich die Wachmaulwürfe vor ihm und beißen ihn in sein Bein.

Er lässt die Kokosnuss fallen und rennt davon. Jetzt hat Sir Ranzennot kein Pferd, keine Kokosnüsse und dazu sogar noch eine Schürfwunde am Bein. Er beschließt bei dir im Krankenhaus anzurufen um sich ein Pflaster für die Wunde bringen zu lassen. Du machst dich sofort auf den Weg zu Sir Ranzennot und klebst das Pflaster auf seine Wunde. Er ist sehr dankbar dass Du so schnell zu ihm kommen konntest um seine schmerzhafte Wunde zu behandeln. Er machst sich auch gleich wieder an die Arbeit um sich doch noch die Kokosnuss Hälften zu beschaffen. Es kann aber nicht lange dauern bis sich Sir Ranzennot wieder verletzt und Du ihm helfen musst.

Dauer: 23 Minuten und 18 Sekunden
Belohnung: 12,29 hT und 11 Punkte




Quest: Pflanzenhaxe

Benno Langers ist dafür bekannt das er Blumenzüchtet. Er kreuzt sogar verschiedene Blumen miteinander damit er eine neue Sorte erfindet und diese dann benennen kann. Da er bei sich zu Hause eine große Fliegenplage hat, dachte er sich das er sich ja eine Venus-Fliegenfalle kreuzen kann. Das hat er auch getan und es ist eine riesige Venus-Fliegenfalle geworden. Sie steht jetzt bei Benno Langers im Garten und fängt die Fliegen bevor sie ins Haus kommen. Sie hat so viel Hunger das ihr die Fliegen meistens nicht ausreichen und Benno Langers sie noch anders Füttern muss. Heute ist das Wetter sehr schön und Benno dachte daran zu grillen. Er hat sich in den Garten gesetzt und angefangen zu grillen. Als er aber einen Moment nicht aufgepasst hat, hat sich die Venus-Fliegenfalle eine Grillhaxe vom Grill geklaut und sie gegessen.

Benno Langers bemerkt es erst später dass auf seinem Grill eine Haxe fehlt. Er kann sich gleich denken dass die Venus-Fliegenfalle die Haxe gegessen haben muss denn sie sieht richtig satt aus. Aber plötzlich fängt die Pflanze an zu würgen. Benno weiß nicht was los ist und sieht der Pflanze in die Öffnung. Dort sieht er dass die Pflanze sich an der Haxe verschluckt hat und die Haxe jetzt fest in der Speiseröhre hängt. Er weiß nicht was er tun soll und ruft in deinem Krankenhaus an um nach Hilfe zu fragen. Du machst dich sofort auf den Weg zu Benno Langers Pflanze und entfernst mit ein paart Griffen die Haxe aus der Speiseröhre der Pflanze. Die Fliegenfalle fängt auch gleich wieder an Fliegen zu fangen denn was anders wird sie bestimmt die nächste Zeit nicht essen wollen.

Dauer: 28 Minuten und 40 Sekunden
Belohnung: 9,90 hT und 11 Punkte



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron