Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Uhr


  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aussehen und Kosten:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 13:53 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Am Anfang hat man den Rollstuhl:

Bild

Mit einem Premium - Account kann man sich das Moped holen:

Bild

Es kostet 1000 HT.

Dann gibt es den kleinwagen für 15.000 HT.

Bild

Dann gibt es das größere Auto für 50.000 HT

Bild

Danach den Sportwagen für 150.000 HT:

Bild

Danach den Rettungswagen für 250.000 HT:

Bild



Es kommt noch : Thierry à grande für 50 Coins

Bild

Und ein Hubschrauber für 150 Coins

Bild


Alle Bilder © Upjers GmbH





Was bringen einem diese Fahrzeuge?


Premiumpunkte? Nein!
Mehr Patienten? Nein!
Schnellere Queste? JA!

Man muss die Fahrzeuge der Reihe nach kaufen, man kann sich nicht sofort den Rettungswagen holen. Aber mit jedem weiteren Fahrzeug verringert sich die Questzeit um 3% !!

Das heisst, dauert eine Quest mit dem Bild 30 Minuten,

geht sie mit dem Bild nur noch 29:06 Minuten. (Wow, wat n schnelles Ding ) :e136:

Aber gut. Mit einem Bild dauert sie nur noch 28:22 Minuten.

Mit dem Bild sind es noch 27:18 Minuten.

Mit dem Bild noch 26:24 Minuten.

Mit dem Bild dann nur noch 25:30 Minuten.

Bis hier hin kann man also durch den geringen Einsatz von grade mal 466.000 HT´s seine Questzeiten um ca. 4 bis 5 Minuten runterstufen! :uglylol45: :e136: :uglylol45:

Mit der Bild sind noch mal 3% kürzer

und mit dem Bild kommt man dann auf sage und schreibe 21% Questzeitreduzierung!!!!!

Alle Bilder © Upjers GmbH

Das macht bei einer Originalquestlänge von 30 Minuten eine zeitersparnis von 6 Minuten und 18 Sekunden und das für ne schlappe Million HT !!!!!

Wer da sagt, es lohnt sich, sich den hubschrauber zu holen, der will uns garantiert einen Bären aufbinden : :jkh128_:

Wer einen Premium - Account hat, sollte sich auf jeden fall das Moped holen, da man dann zu jeder Zeit kostenlos nach Bruchberg fahren kann, aber alles andere halte ich für Geldverschwendung.

Aber es gibt ja genug, die sich gerne einwickeln lassen. :snake3: :geldsack:

Alle Bilder © Upjers GmbH



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron