Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Uhr


  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alle Krankheiten und ihre Symptome im Überblick: Lvl 21-30
BeitragVerfasst: 26. Jul 2011, 14:14 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Level 21:

Sonnenbankbrand:

Da gibt es schon Hinweisschilder bei den Sonnenbank Studios aber manche beachten diese wohl nicht. Patienten der ihre Haut sehr dunkel und nach Leder aussieht haben den Sonnenbankbrand bekommen. In den Sonnenstudios kommt es nicht so häufig vor da das Personal meistens darauf achtet wie lange man unter der Bank liegt. Wer aber zu Haue eine Sonnenbank hat der kann leicht Sonnenbankbrand bekommen, man muss nur mal einschlafen unter dieser Bank dann hilft nur noch der Besuch beim Arzt.

Der Sonnenbankbrand Patient erscheint ab Level 21 in deinem Warteraum. Die Behandlung findet in der Tropenmedizin statt. Für die Behandlung kannst Du auch ein Wasserbett benutzen, das gibt es im Internetcafe für 299,80 hT. Mit dem Wasserbett kannst Du den Patienten schneller wieder nach Hause schicken.


Frosch im Hals:

„Quak“ man denk die Frösche wollen sich in einer Wohnung Paaren aber das ist nur ein Patient der einen Frosch im Hals hat. Der Patient bekommt kein Wort heraus und traut sich auch gar nichts mehr zu sagen. Bei manchen kommt der Frosch im Hals über Nacht aber es gibt auch Personen die wenn sie aufgeregt sind nur noch „Quak“ machen. Den Frosch kann sich der Patient aber leider nicht von einem Franzosen beseitigen lassen, das sollte er Leiber durch einen–Arzt machen lassen.

Mit Level 21 kommen die Patienten die den Frosch im Hals haben. Um diese Krankheit zu behandeln musst Du erst mal einen neuen Raum bauen. Der Frosch im Hals wird in der Tropenmedizin behandelt. Mit Exstirpation aus der Apotheke Pillenexpress wird der Patient schneller geheilt.


Vampitis:

Patienten, die an Vampitis leiden, erkannt man an den spitzen Zähnen und der Sonnenlichtempfindlichkeit.
Meistens schleichen sie sich vor der Blutbank herum und warten auf eine Gelegenheit, ihren Blutdurst zu stillen.

Vampitis kannst du mit Phälchen in der Gummizelle behandeln.




Level 22:

Drehwurm:

Jeder von uns hatte bestimmt schon mal einen Drehwurm. Obwohl Du stehst denkst Du das Du dich noch drehst. Nach kurzer Zeit ist es aber wieder vorbei und Du kannst dich wieder normal bewegen. Es gibt aber auch Menschen die das Gefühl öfter haben und bei denen es auch sehr lange anhalten kann.

Diese Menschen sollten sich sofort ins KapiHospital begeben denn nur hier kann der Drehwurm effektiv behandelt werden. Um den Drehwurm schnell wieder loszuwerden, werden Küken eingesetzt die den Drehwurm fressen. Der Patient ist geheilt und kann dann wieder nach Hause gehen.

Zweckenbefall:

Fast in jedem Büro gibt es Zwecken aber auch zu Hause werden sie oft genutzt. Aber manche Menschen sehen es gar nicht gern wenn Zwecken in ihrer Nähe sind oder sie wissen das es welche gibt. Diese Menschen leiden an Zweckenbefall.

Wenn der Patient an Zwecken vorbei geht haften sie sofort an seinem ganzen Körper das wäre ja nicht so schlimm, sie haften aber mit der Spitze im Körper. Der Patient muss dann schnell ins Krankenhaus das ihm die Zwecken entfernt werden können. Ohne Medikamente dauert die Behandlung 6 Stunden.




Level 23:

Dauermüdigkeit:

Patienten die sich nicht wegen Faulenzia behandeln lassen können sehr schnell an Dauermüdigkeit erkranken. Das wär ja nicht weiter schlimm werden sich manche jetzt denken denn schlaf soll ja gesund sen. Aber wenn man sich die Patienten genau ansieht haben sie gar nichts mehr von ihrem Leben. Sie gehen nicht mehr arbeiten, essen unregelmäßig, verlieren ihre Freund und wissen nicht mehr welches Jahr oder welcher Tag grade ist. Das alles nur weil sie sich nicht wegen ihrer Dauermüdigkeit behandeln lassen.

Patienten können ab Level 23 behandelt werden die Dauermüdigkeit haben. Sie müssen auch nicht schnell behandelt werden da sie eh im Warteraum einschlafen. Wenn die Behandlung starten soll, müssen die Patienten in den EKG / EEG Raum. Dort kannst Du ihnen auch den Espresso Ultra einflößen um sie schneller zu heilen.


Darmvergilbung:

Es ist kaum zu erkennen und der Patient merk auch fast gar nichts davon. Die Darm Darmvergilbung ist schwer zu diagnostizieren denn man sieht es ja von außen nicht. Nur mit der Hand kann man diese Krankheit ertasten. Der Patient ist auch nicht eingeschränkt in seiner Lebensweise er kann alles machen. Man merkt es nur wenn man etwas gegessen hat und Stuhl sieht ein wenig bunt aus. Dann sollte man auch zum Arzt gehen denn wenn es sich weiter entzündet kann das sehr schmerzhaft werden.

Patienten mit Darmvergilbung musst Du im Operationssaal behandeln. Du musst ihnen den Bauch öffnen. Um schneller fertig zu werden kannst Du einfach einen Farbeimer in den Bauch des Patienten schütten und danach anfangen zuzunähen. So kann der Patient schnell wieder nach Hause.


Schnarcheritis:

Patienten die an Schnarcheritis leiden merken es meistens gar nicht selbst dass sie krank sind. Sie schlafen ohne Probleme und sind morgen top Fit. Aber der Partner des Patienten kann hingegen kaum schlafend da der Patient sehr lauf schnarcht.

Die Patienten kommen dann meistens auf Drängen des Partners ins Krankenhaus um sich gegen Schnarcheritis behandeln zu lassen. Die Behandlung dauert wenn Du dem Patienten eine Nasenklammer gibst grade einmal eine Stunde und dann kann er wieder nach Hause.




Level 24:

Viereckige Augen:

Wer den ganzen Tag vor einen Monitor sitzt kann sehr schnell an viereckigen Augen erkranken. Selber sieht man nicht dass die Augen eine andere Form angenommen haben aber jeder auf der Straße wird es gleich erkennen. Bemerken die Patienten dass ihre Augen anders aussehen machen sie sich auch gleich auf den Weg um es behandeln zu lassen.

Ab Level 19 kommen Patienten zu dir die an viereckigen Augen leiden. Sie müssen in der Gummizelle behandelt werden. Im Internetcafé bekommst Du Rundmails zu kaufen die Du den Patienten zur schnelleren Heilung verabreichen kannst.


Heimweh:

Wer lange von zu Hause weg ist weiß wie sich ein Patient fühlt der Heimweh hat. Er denkt pausenlos an seine Heimat und will schnellst möglich wieder dorthin zurück. Leider kann er es nicht und muss sich nun mit Heimweh rumplagen. Die Patienten die aber unter akutem Heimweh leiden sehnen sich schon nach Hause zurück sobald sie aus dem Haus gegangen sind.

Patienten die an Heimweh leiden sollten schnell von dir behandelt werden sonst verlassen sie nach ein paar Stunden dein Krankenhaus ohne behandelt worden zu sein. Die Behandlung findet in der Psychotherapie statt und dauert 4 Stunden. Die Zeit kann aber mit dem passenden Medikament verringert werden.


Barthaarverzwirbelung:

Wer sich nicht um seinen Bart kümmert der kann sich schnell an Barthaarverzwirbelung anstecken. Die Barthaare kleben dann alle aneinander und es ist sehr schwer sie wieder zu lösen. Wer seinen Bart nicht behalten möchte kann ihn auch abschneiden aber dann muss er ihn immer kurz halten denn er ist dann noch nicht von Barthaarverzwirbelung geheilt.

Um geheilt zu werden nützt dem Patienten nur ein Besuch im KapiHopital hier kann er gegen Barthaarverzwirbelung behandelt werden. Mit Level 24 kommen die ersten Patienten die an Barthaarverzwirbelung zu dir und wollen geheilt werden.




Level 25:

Kussmundatem:

Kussmundatem kann am Anfang sehr angenehm für den Patienten sein. Denn jedes Mal wenn er ausatmet kommt ein Atem heraus der jeden in der Nähe verrückt macht. Dann kommen alle zum Patienten angerannt und wollen ihn Küssen. Das ist ja sehr schön aber es kommen nicht nur hübsche Menschen oder Menschen von anderem Geschlecht. Alle kommen zum Patienten und wollen ein Kuss. Abhilfe kann da nur der Arzt schaffen denn irgendwann nervt jeden der Kussmundatem und will ihn einfach nur los werden.

Kussmundatem Patienten kommen ab Level 25 zu dir in die Klinik. Du musst aber vorsichtig sein denn wenn der Patient atmet dann willst auch Du ihn küssen. Um den Patienten schneller von seiner Krankheit zu befreien kannst Du ihm eine Mundbürste geben. Die Mundbürste gibt es im Medizinischen Großhandel. Der Patient wird sehr erleichtert sein wenn er vom Kussmundatem geheilt ist.


Bad - Hair - Day - Syndrom:

Nicht nur der Haarbruch ist nicht schön um sich hübsch zu machen auch das Bad-Hair-Day-Syndrom ist nicht grade hilfreich wenn man ein Date hat. Die Haare wollen einfach nicht so liegen wie es der Patient will. Hat er sie gewaschen kann man sie noch ein wenig in Form bringen aber sobald die Haare trocken sind ist es wieder das gleiche wie vorher und man hat einen Mähne wie ein Löwe.

Du musst auch das Bad-Hair-Day-Syndrom behandeln. Patienten deren Haare nicht das machen was sie wollen kommen ab Level 25 zu dir ins Krankenhaus. Es gibt auch eine ganz schnelle Behandlungsmethode und zwar brauchst Du dafür Haarspray. Das in die Haare und der Patient kann sich schnell über eine schöne neue Frisur freuen. Ohne Haarspray dauert die Behandlung etwas länger.


Sauklaue:


Patienten die unter einer Sauklaue leiden haben es nicht sehr leicht. Immer wenn sie etwas per Hand schreiben wollen kann man es nicht mehr lesen. Sie können es meistens nicht mehr selber lesen was sie grade geschrieben haben. Sie sollten daher lieber mit einer Schreibmaschine schreiben.

Um sich von der Sauklaue heilen zu lassen müssen die Patienten ein Krankenhaus aufsuchen. Sie werden im EKG / EEG Zimmer von ihrer Krankheit geheilt. Die Behandlung kann aber auch beschleunigt werden in dem Dun dir einen Ratzefummel kaufst und ihr zu Heilung des Patienten benutzt.




Level 26:

Rapunzelsyndrom:

Viele Frauen leiden unter dem Rapunzelsyndrom. Ihre Haare wachsen einfach immer und immer weiter, das ist ja normal aber Frauen die an dem Rapunzelsyndrom leiden bei denen wachsen die Haare doppelt so schnell. Die meisten merken es gar nicht das sie unter dem Rapunzelsyndrom leiden. M;eistens macht sie der Friseur darauf aufmerksam.

Die Frauen machen sich dann auch gleich auf den Weg ins KapiHospital um sich behandeln zu lassen. Die Behandlung des Rapunzelsyndroms dauert 2 Stunden kann aber auch in 1 Stunde fertig sein wenn Du die Patienten mit Medikamenten behandelst. Die passenden Medikamente findest Du in Tante Emma´s Laden.


Frostbeulen:

Grade in den kalten Jahreszeiten kommen viele Patienten zu dir ins KapiHospital die an Frostbeulen leiden. Am ganzen Körper haben sie helle blaue Beulen die sehr kalt sind. Aber auch im Sommer kommen immer wieder Patienten die Frostbeulen haben. Sie saßen zu lange vor dem Kühlschrank oder haben die Klimaanlage zu hoch eingestellt.

Patienten die Frostbeulen haben müssen in das Laboratorium gebracht werden. Die Behandlung dauert 3 Stunden und 35 Minuten. Mit dem Eispickel aus dem Medizinischen Großhandel kann der Patient aber nach der Hälfte der Zeit das Behandlungszimmer verlassen.


Schlitzohr:

Der Patient merkt es kaum dass er ein Schlitzohr hat. Es fällt meistens auch nicht weiter auf. Grade bei Frauen die lange Haare tragen kann es sehr schwierig sein das Schlitzohr festzustellen. Hier hilft nur öfter nachsehen.

Schlitzohren kannst Du ab Level 26 behandeln. Patienten müssen dazu in den Operationsaale gebracht werden. Falls Du sie schneller wieder nach Hause schicken willst dann behandle Schlitzohren mit Nadel und Faden.




Level 27:

Rosengürtel:

Manche werden in modisch finden andere wieder total abstoßen. Der Rosengürtel ist kein Mode Accessoire sondern eine Krankheit. Für den Patienten ist diese Krankheit in einer Hinsicht sehr gut denn er muss sich keinen Gürtel mehr für seine Hose kaufen. Aber auf der anderen Seite steht nicht jedem der Rosengürtel und stacheln hat er auch. Er würde ihn gerne loswerden war auch deshalb schon beim Gärtner der kann dem Patienten aber auch nicht helfen. Meistens ziehen Rosengürtel noch Schürfwunden mit nach sich.

Jetzt hilft nur noch ein Besuch in deinem Kapi Hospital. Die Rosengürtel Krankheit muss von dir ab Level 20 behandelt werden. Wenn Du dich mit Pflanzen auskennst kannst Du die Behandlung ohne Medizin durchführen. Falls Du aber welche benötigst musst Du dir im Internetcafe Unkraut-Ex bestellen so wird der Patient schneller von seinem Rosengürtel befreit.


Innenohr voller Hammer, Amboss und Steigbügel:

Der Patient hört nur noch hämmern, klicken und klicken sonst fast gar nichts mehr. Er hat Probleme sich mit Menschen zu verständigen da er immer Stör-Geräusche im Ohr hört. Auch von außen sieht man es dem Patienten an das es ihm nicht gut geht. Denn um das ganze Ohr hängen Werkzeuge die Krach machen. Er hat schon alles versucht um es loszuwerden, sogar ein Magnet hat versucht die Werkzeuge aus dem Ohr zu bekommen doch alles hat nicht funktioniert.

Jetzt ist der Patient bei dir im Krankenhaus angekommen und will von dir behandelt werden. Du kannst ihm auch helfen. Zuerst muss der Patient in die Nuklearmedizin dort kann er behandelt werden. Du kannst auch noch einen Werkzeugkasten kaufen um schneller mit der Behandlung zum Ende zu kommen.


Sturmfrisur:

Sturmfrisuren sehen nicht sehr modisch aus und können den Patienten auch behindern. Wenn der Sturm die Haare ins Gesicht weht kann sieht der Patient nicht mehr wo er hin geht und es kommt nicht selten vor das er sich Schürfwunden zuzieht. Ein Besuch beim Friseur bringt leider keine Abhilfe.

Der Patient muss ins KapiHospital gebracht werden das ihm die Sturmfrisur behandelt wird. Der Patient muss in die Dunkelkammer gebracht werden wo ihm dann sofort geholfen wird. Die Behandlung dauert 8 Stunden ohne Medikamente aber diese kannst Du dir im Medizinischen Großhandel kaufen.




Level 28:

Pferdefuß:

Pferdefüße sind nicht sehr angenehm für den Patienten. Die Patienten können keine Schuhe anziehen und müssen barfuß laufen. Grade im Winter ist es nicht sehr schön ohne Schuhe in der Kälte herumzulaufen.

Pferdefüße musst du ab Level 22 behandeln. Die Patienten müssen in der Orthopädie behandelt werden. Du kannst deine Patienten aber auch schneller behandeln lassen indem Du ihnen Hufeisen verabreichst.


Holopocken:

Wenn einem die Luftpocken erfolgreich entfernt wurden, kann es vorkommen, das der Patient trotz allem noch der Meinung ist, die Pocken wären noch da. In der Medizin kennt man dieses Phänomen als Phantompocken oder Holopocken.

Oft kratzt sich der Patient alles wund, obwohl der Juckreiz nur psychisch ist.




Level 29:

Spülwurm:

Nicht jeder wäscht bestimmt gern Geschirr ab oder putzt seine Wohnung gern. Aber wenn es schön aussehen soll muss man eben auch ungeliebte Arbeiten tun. Wer aber Glück hat kennt jemanden der mit dem Spülwurm infiziert ist. Wer sich mit dem Spülwurm infiziert hat will immer und überall abwaschen egal ob es seine Sachen oder die Sachen von anderen Personen sind. Helfen kann gegen diese Krankheit auch nur ein ausgebildeter Facharzt.

In deinem Krankenhaus werden Patienten die sich mit dem Spülwurm infiziert haben ab Level 29 erscheinen. Diese musst du dann in der Zahnmedizin behandeln. Wenn Du die Zahnmedizin schneller wieder benutzen willst kannst Du dem Patienten eine Angel geben dann ist er schneller wieder gesund.


Dickdarmdiätsyndrom:

Viele Leute essen den ganzen Tag aber werden einfach nicht Dick. Das kann an einer Krankheit liegen oder andere Gründe haben. Es kann auch sein das man das Dickdarmdiätsyndrom hat. Hier kann man auch so viel essen wie man will aber man nimmt einfach nicht zu. Viele Leute haben auch meistens keine Lust etwas zu essen wenn sie das Dickdarmdiätsyndrom. Das einzige was gegen diese Krankheit hilft ist ein Aufenthalt in einem Krankenhaus.

Ab Level 29 besuchen dich Patienten die an dem Dickdarmdiätsyndrom leiden. Du musst sie im richtigen Raum behandeln, dazu musst du sie in die Zahnmedizin schicken. Um den Patienten schneller wieder nach Hause schicken zu können kannst Du ihm ein Kochbuch geben dann wird das Dickdarmdiätsyndrom schneller behandelt.


Gehirndurchzug:

Jeder von uns würde doch gern einmal auf Durchzug schalten und nichts mehr mitbekommen wollen. Leider haben manche das Problem das sie immer auf Gehirndurchzug schalten und so nichts aufnehmen können. Sie vergessen alles was man ihnen sagt und halten sich auch nicht an Abmachungen.

Sie werden meisten von ihren Freunden ins KapiHopsital gebracht damit sie sicher sind das der Patient auch wirklich ins Krankenhaus geht. Es muss im EKG / EEG Zimmer 3 Stunden und 20 Minuten behandelt werden. Es kann aber auch schneller gehen dann musst Du den Patienten der an Gehirndurchzug leidet mit Ohrstöpsel versorgen.




Level 30:

Knoblauchfahne:

Wer gern speisen mit Knoblauch ist der wird wissen wie einen Knoblauchfahne riecht und wie unangenehm es sein kann. Jeder in der sich im Umkreis eines Patenten befindet der eine Knoblauchfahne besitzt wird sich nicht lange dort aufhalten und sich einen neuen Platz suchen.

Die Patienten die an einer Knoblauchfahne leiden kommen ab Level 30 zu dir. Sie können mir Mundwasser behandelt werden dann kann er schneller wieder nach Hause gehen. Er sollte aber das nächste Mal darauf achten nicht mehr mit den Knoblauch zu übertreiben sonst ist er schnell wieder bei dir in Behandlung.


Strohkopf:

Um Informationen über Strohkopf zu erhalten, lohnt es sich, sich den Zauberer von Oz anzusehen oder durchzulesen.
Alternativ geht auch die Biographie von Dieter Bohlen.



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron