Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Uhr

Suche

Erweiterte Suche

Das Team

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was kosten die Forschungen?
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 15:01 
Facharzt
Facharzt

Highscores: 69
Bild

Nehmen wir mal die Stahlbürste: Knapp 200000 HT für 12 x 25 Sekunden.
Das macht eine Zeitersparnis von 5 Minuten. Lohnt sich nicht, da die Behandlungszeit eh schon so knapp ist.

Dann als Kontrast: Skalpell.

Das sind 2:24 Min. mal 25 Stufen = 1 Stunde Ersparnis für knapp 4 Millionen (Die man erst mal haben muss.)

Die Hälfte der Behandlungszeit in Relation zu den Kosten lohnt sich meiner Meinung nach auch dann nicht, wenn sich einige zusammentun und sich pro Person auf 1 oder 2 Räume oder Krankheiten spezialisieren, da man in dem Fall derjenige, der die letzte Krankheit behandelt, das Geld für den Pat und die anderen nur die Punkte bekommt. Ich denke, so ist es sehr, sehr schrierig mehrere 10 Millionen für die Forschung pro Spieler zusammenzubekommen.

Ich denke, eine gute Alternative ist es, sein Krankenhaus aufzubauen, bis man den letzten Raum (Zur Zeit Zahnmedizin) hat und dann Geld zu sammeln durch Behandlungen. Man kann weiterhin für die Wettbewerbe spenden, aber das Geld, welches man sonst für Räume sparen musste, in die Forschung investieren.

Allerdings würde ich jedem raten, noch ein paar HTs auf der Kante zu behalten, denn es werden bestimmt irgendwann neue Räume kommen.

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]