Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Uhr


  Suche



Erweiterte Suche

  Das Team



 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wer wir sind:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 19:51 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Wir sind eine ÄV, bei der an erster Stelle das Mitglied steht... wir versuchen uns hier gegenseitig zu unterstützen und arbeiten verstärkt am WW.. Al Razis finden nur statt, wenn genug Teile auf Lager sind. Wir würden uns freuen, wenn Du eines unserer neuen Engelchen würdest.


Bild



Die wahren

Bild



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wir sind:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 13:55 
Facharzt
Facharzt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 338
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: männlich
Highscores: 69
Das ÄV-Grundbuch

Die meisten von euch wissen vielleicht gar nicht, wofür so ne ÄV eigentlich gut ist. Daher eine kleine Aufklärung!!!

Shoutbox:
Überhaupt sehr wichtig, weil dort tauscht man sich am besten aus. Aber wen man nicht kennt, dem kann man auch nicht helfen.... Nette Gespräche und viel Spass bei der Teilnahme... Versuchs doch einfach mal!!!

Patientenhandel:
Du hast zu viele Pats oder brauchst unbedingt welche, da deine Räume leer stehen? --> Gehst du SB und fragst einfach mal nach und es werden bestimmt einige deine Pats abnehmen oder dir welche schicken

Generell Hilfe:
Du hast Fragen oder Probleme irgendeiner Art? In der SB oder via IGM wird dir bestimmt so gut es geht geholfen.

Börse:
Manche von uns kaufen ausschließlich ÄV-Patienten . Auch wenn sie manchmal unverschämt teuer sind!!! Wo ich gleich beim Punkt bin, überdenkt doch mal euren Preis, über den Maximalwert für einen null vorbehandelten Pat??? Außer ihr wollt den ewig bei euch sitzen haben, dann ist das natürlich was Anderes!!! Hätte euch auch schon oft gerne einen abgenommen, aber selbstlos runter wirtschaften will ich mich auch nicht

Al-Razi:
Wer beim letzten nicht vom Fieber angesteckt wurde, weiß ich nicht!!! Wir werden, wenn die Zeit wieder kommt, auch wieder daran teilnehmen...

Das Geheimnis lautet, sich NICHT nur ein bisschen einbringen, das reicht nicht! Man werde ja von einer Gemeinschaft getragen ... Nein, wir sind ein TEAM und es müssen ALLE eine Gemeinschaft sein!! Werdet also endlich Teamplayer! Wer es noch nicht ist, kann es aber noch werden!!

Also, packen wir es an!!!


Dr. Jordan & Dr. Stella Borg



_________________
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron